:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.02.09

Graffiti auf mittelalterlicher Burg

Manche werden es schön finden, andere eher nicht: Aber ein Hingucker ist es auf jeden Fall.
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:










19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. django (vor 15 Jahren)
@ 17 türe es gibt auch genügend sinnlose leute wie dich!!!!!!! spasti
@14.auch wer braucht dich? hohle leute gibts auch wie land am meer. n paar leute interessieren sich für baukunst und ihre geschichte. ihr seid ignorante vollidioten

18. gott (vor 15 Jahren)
ich find es is superschön aber trotzdem schade um die original mauern

17. türe (vor 15 Jahren)
@2 und 3 ist doch mal was anderes es gibt genug langweilige burgen sehen alle gleich aus !!!!!!!!! trottle

16. c00l (vor 15 Jahren)
Das Motiv passt nicht zu ner Burg. Ansonsten ein sehr schönes Werk.

15. xD (vor 15 Jahren)
so vollständig wie die burg verschönert wurde kann das nur im wissen der öffentlichkeit und mit erlaubnis dse besitzers gemacht worden sein. oder glaubt ihr ein paar sprayer können so ne burg in ein paar nächten bemalen (und dafür gerüste auf- udn abbauen?

14. auch (vor 15 Jahren)
@13: WORD
echtma: wer braucht ne burg? und ich find die graffities sehr gut und künstlerisch, allerdings hätten einige eine etwas düsterere ausstrahlung vertragen

13. uschi (vor 15 Jahren)
so what? n Schloss mit Bildern drauf. Das gibts von Mattell im Kleinformat schon lang. Phantasiereich? Ja. Schön? Geschmackssache. Verschandelung von Kulturgut? Nur weil da irgendein dekadenter Fettsack vor n paar hundert Jahren mit dem Geld seines ausgebeuteten Volkes seine Charakterlosigkeit zur Schau stellen sich veranlasst sah, müssen wir das bis in alle Ewigkeit kuhäugig adeptisch bewundern? Wegen mir - macht damit, was immer ihr wollt.

12. jojo (vor 15 Jahren)
das ist auf jedenfall sehr künstlerisch, egal ob dass jetzt der geigneteste ort dafür ist oder nicht, ich finds auf jedenfall ne bereicherung.

aber was ich immer wieder lustig find wie man sich über graffiti aufregt, aber die größte werbetafeln einfach tollerriert!

11. Ailis (vor 15 Jahren)
Na, als verschandelt würd ich das nun nicht bezeichnen. Bin zwar auch der Meinung, dass solche Kunst eher auf's Papier oder 'ne Betonmauer aus dem 21Jhd passt, aber es ist ja nicht nur irgendwelches Geschmiere.
Es hat sich jemand Mühe gegeben, vlllt an einem fragwürdigem Ort, aber sicher nicht aus böser Absicht.
Schade find ich es auch irgendwo, aber in ein paar hundert Jahren wird Graffiti halt Kulturgut sein ;)

10. auwei (vor 15 Jahren)
Ich find sowas einfach nur schade. Als ob es nicht schon genug von dieser wertlosen möchtegern "Kunst" in diesem Land gäbe, aber nein nichtmal vor Kulturgut wird halt gemacht.

9. dennis (vor 15 Jahren)
Und nur weil es alt ist muss es bis in alle Ewigkeit bewahrt werden? Ich stimme ja mit euch überein, dass es (stumme) Zeitzeugen aus alte Epochen geben sollte, aber es ist ja nun nicht so, dass es die letzte Burg in Deutschland gewesen wäre. Manchmal muss altes dem neuen weichen, das nennt man fortschritt

8. Kimmäy (vor 15 Jahren)
Die arme Burg... D:

7. Dr.Freudlos (vor 15 Jahren)
Ist schon eine Schande,was sich heutzutage schon alles als Kunst bezeichnet.Es gibt genug moderne Häuser,wozu dieses Bildnis mehr als passen würde aber ein historisch wertvolles Stück Kulturgut mit so einem Machwerk zu verschandeln grenzt bfür mich an den Gipfel der Verantwortungslosigkeit...

@6 ...kauf dir mal ne Brille...

6. o_O (vor 15 Jahren)
photoshopped

5. Kunst (vor 15 Jahren)
Kunst

4. Ryuu (vor 15 Jahren)
Sorry aber die Burgen / Schlösser so zu verschandeln... ich hab selten so etwas bescheuertes gesehen....

3. Husobert (vor 15 Jahren)
Wie kann man historische Bauten nur mit diesem Müll verunstalten?

2. DasMatze (vor 15 Jahren)
Das dritte und das vierte Bild von unten erinnert mich an Maple Story.

1. geek (vor 15 Jahren)
silly

» Kommentare als RSS Feed