:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.07.09

Greatest Freak Out Ever: Die Mikrowelle

Stephen flippt mal wieder aus! Er will sich eine Pizza in der Mikrowelle machen, doch die braucht ihm zu lange...
 


Entweder ist das Ganze nur gestellt oder der Typ ist wirklich so durchgeknallt.
Weitere Teile von "Greatest Freak Out Ever":
Beim Tätowierer  |  Stephens WoW Account
36 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



36. ich (vor 7 Jahren)
Ich find steven ist ein armes kind das von seiner familie seelisch vergewaltigt wird.er wollte sich ein auto bauen und sein .... bruder haut es ihm zusammen

35. H. (vor 10 Jahren)
Ganz ehrlich, meine Eltern würden mir nie so eine Schrottkarre kaufen, eher gar keine oder eine gescheite.
Und seine Wutanfälle, für die man vielleicht mal einen Arzt aufsuchen sollte, und für die der wahrscheinlich gar nichts kann ins Internet zu stellen, ist der letzte Scheiß.

34. Dr. Deutsch (vor 11 Jahren)
Wenn das kein Fake ist, dann hat dieser Junge die mit Abstand dümmste Familie auf diesem Planeten. Wooooow Stephen!

33. Freakshow (vor 11 Jahren)
Er ist ein echtes Unikat 😄

32. gorilla army (vor 11 Jahren)
@24: lrn2english..

ich mag das video 😄 (ich glaub die tatsache dass sein wow-anfall im inet gelandet is und ihn millionen menschen dabei gesehn haben hat ihn noch wütender geacht.. der rastet ja jetz beim kleinsten shice aus^^)

31. Nicky (vor 11 Jahren)
Als ich das erste Video sah, dachte ich, es könnte noch was wahres dran sein... jetzt... denke ich eher, dass es geschauspielert ist... wobei... naja <,< Wer gibt für son Funvideo so viel Geld aus? (Mikrowelle)..
Sollte es dennoch echt sein... die arme Mutter... ich hät das Kind mal so wie er die Mikrowelle, mal fix vor die Tür geworfen (nur den Stein hätte ich weggelassen :x)

30. gestellt... (vor 11 Jahren)
opfer...

29. Szeria (vor 11 Jahren)
Stephen hat echt ein trauriges Leben: erst kündigt seine Mum den Account auf WoW, dann bekommt er ne Schrottkarre zum Geburtstag, und jetzt flippt er schon aus wenn er seine Mikrowellenmahlzeit net rechtzeitig bekommt. Was ein verhätschelter Junge.

28. bro (vor 11 Jahren)
also für mich sieht das nicht wie eine pizza aus was er da aus der mikro nimmt und auf dem boden wirft

27. Erdbeertod (vor 11 Jahren)
Das is dochn fake! Der will doch nur den "echten Gangster" nachmachen!...XD Tztz, voll das Opfer!

26. Gast (vor 11 Jahren)
Irgendwie sind das komische Leute.
1. Sind die dumm wie Brot
2. Haben die extrem große Mikrowellen
3. Sind die unfähig, sich eine neue Mikrowelle zu kaufen ohne eine riesen Show draus zu machen (die Alte muss wohl kaputt sein, sonst dürfte er wohl kaum das Ding in den Garten zerren. Sonst schimpft Mami wieder...)
4. Können die wohl keine Minute warten, bevor sie sich ihr Fertigfutter in den Wanst rammen können. Wahrscheinlich fängt eine wichtige Serie an...

25. Namen eintragen (vor 11 Jahren)
ganz einfach die meisten amis sind dumm wie deren sch**ss weißbrot (man bekommt dort kein vernünftiges dunkles Brot).

Fail hoch 3 egal obs nur gestellt ist oder nicht

24. Hackfresse (vor 11 Jahren)
"...out of my freakin face..."
Depp beleidigt sich selbst!

23. Bertoli (vor 11 Jahren)
Also für mich sieht das nicht gestellt aus, also kein Fake. Schließlich hat er ja mehrere Gegenstände beschädigt bzw. zerstört. Schaut euch mal an was der Typ schon alles angerichtet hat:
http://www.youtube.com/user/wafflepwn

Würd mich mal interessieren was er macht wenn die ihn zu einem kleinen Dorf in Afrika schicken und ihn dort nach deren Verhältnisse leben lassen. 😜

22. lustig... (vor 11 Jahren)
@mbazer

hast nen clown gefrühstückt, oder was?
Geh mal zu Aldi, da kriegste für 0,99€ nen besseren Humor

21. Mbazer (vor 11 Jahren)
man, ist da nochn reaktor mit eingebaut, oder warum is des ding so riesig?
Wenn ja, müssen die Brennstäbe durch sein. Sonst würd des doch ruck zuck warm.

20. egal (vor 11 Jahren)
ob es ein Fake ist, der Typ ist in beiden Fällen ein Spasti.

19. Neotroop (vor 11 Jahren)
@18

gibt auch n video mit dem typen und nem auto...

18. kackspatz (vor 11 Jahren)
@13..das mit dem auto war eine frau...sie bekam ein rotes auto, obwohl sie blaue augen hat und ein blaues wollte..

17. horst (vor 11 Jahren)
@13. tatsächlich? kannst du beweisen, dass es wirklich immer er war und nicht sein böser zwilling? nach diesem video kann es aber nur ein fake sein. wenns echt wär wär der junge doch schon nach dem letzten video in der klapse gelandet

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed