:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.11.09

Größtes Baumhaus der Welt

In Crossville (Tennessee, USA) steht das vermutlich größte Baumhaus der Welt. Es ist 30 Meter hoch und wird von einer 24 Meter hohen Weißeiche sowie sechs weiteren Bäumen gestützt.
 
Das Baumhaus hat 10 Etagen und wurde von Horace Burgess gebaut. Er hat dafür 258.000 Nägel verwendet und ca. $12.000 in das Projekt gesteckt.


#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25
29 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



29. @ 28 (vor 9 Jahren)
eeeh ich meine schön und gut das die bäume da geschützt werden aber denkt mal drüber nach wie viele bäume drauf gegangen sind ;) und irgwie haben die wohl auch vergessen darüber nach zu denken, dass Bäume auch breiter werden 😄

28. el ron (vor 9 Jahren)
Schöne Idee sein haus um die Natur herum zu bauen anstatt sie vorher zu zerstören vielleicht können wir ja so die Welt retten ;o)

27. keks (vor 9 Jahren)
geiles baumhaus!!!!!!!!!!!! lol

26. G. Canada Gil (vor 9 Jahren)
Wirklich ein tolles Haus und echt in dem Stil, wie ich es auch gebaut hätte. Einfach so wie es zusammen passt. Toll!

25. Wow geiles Baumhaus (vor 11 Jahren)
Also so eines will doch jeder Junge haben


24. Sonic (vor 11 Jahren)
ich bau mir auch eins XD

23. JungeJunge (vor 11 Jahren)
Also ein Baumhaus is es wohl, da es an ursprünglich auf einen Baum (oder mehreren Bäumen) gebaut wurde. Dass es jetzt auch den Boden berührt ist doch komplett schnuppe!

Und cool ist es ausserdem auch 😄

22. orkbreed (vor 11 Jahren)
Eine vollkommen neue Definition des Begriffs "Baumhaus" : Statt Haus im Baum, Baum im Haus... Und wenn der Erbauer die Bretter nehmen würde, welche die US-Amerikaner üblicherweise vorm Kopf haben, könnte er ne ganze Stadt bauen... ;-))

21. Puschkin (vor 11 Jahren)
Die meisten normalen Einfamilien-Häuser in Amiland bestehen auch fast nur sus Holz, die brennen genauso leicht.

20. Boing (vor 11 Jahren)
Lustig wenn man bedenkt, dass ne kleine Flamme dem ganzen ein Ende bereiten kann xD.

19. bobby (vor 11 Jahren)
will des net hat gar kein bling bling

18. hüpfdifu (vor 11 Jahren)
das no smoking schild find ich gut^^

17. Bla (vor 11 Jahren)
Woow *-*

Ich will das auch haben !!
Das ist sooo groß und schön .. und wow!!
Ich wollte auch schon immer ein Baumhaus haben.
Voll geil 😊

16. kleiner David :-) (vor 11 Jahren)
Das ist der Traum jedes kleinen Jungen, der mal Föörster werden will, wenn er groß ist. Da würd' ich gern für den Rest meines Lebens wohnen. Da kann man noch dem Ruf der Natur folgen :-)

6-3=3

15. slabber (vor 11 Jahren)
ein kunstwerk an sich... sicherlich stammt das holz vom sperrmüll, und da der Erbauer keinen Baum von seinem Grundstück fällen wollte, baute er das Haus einfach rein und um die Bäume rum... somit find ich die Hütte einfachmal geil. Back to Nature.

14. russiafiesta (vor 11 Jahren)
das ist kein baumhaus das ist ein baum in einem haus

13. Sehr spärlich (vor 11 Jahren)
"No TV and no beer, make Homer go crazy..."

12. naja (vor 11 Jahren)
also ich würd nicht sagen, dass des en Baumhaus is... des is halt en haus, wo en baum druchwächst aber mehr au net...

11. fetzo (vor 11 Jahren)
richtig...das is kein baumhaus....
...das is ein bäumehaus....;)

10. Nerf the glas (vor 11 Jahren)
Stimme DvdRom zu, aber interessant anzusehen ist es schon.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed