:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.10.09

Halloween-Deko im Büro

Die Dekoration in einem Call Center zu Halloween
 

#01



#02


#03


#04


#05
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. callagent (vor 11 Jahren)
Ihr habt alle keine Ahnung. So siehts in den meiesten Callcentern aus, die Headsets hat jeder Mitarbeiter am Man weil auch öfter man an nen anderen Arbeitsplatz muss. Und das mit der MA Qualifikation.....hahahahah..lach

7. Durchschnittsbürger (vor 11 Jahren)
In Großraumbüros zu arbeiten macht nicht nur statistisch krank, sondern stelle ich mir persönlich auch absolut scheiße vor. Nicht ohne Grund sind die Räumlichkeiten bei Google, Microsoft, SAP & Co. zumindest ab einem gewissen Mitarbeiterqualifikationsgrad danach ausgerichtet Entspannung und lockere Kommunikation am Arbeitsplatz zu ermöglichen.

6. Peter Penis (vor 11 Jahren)
Nie im Leben ist das ein Call-Center. In welchen Call-Center telefoniert man denn noch ohne Head-Sets?

5. Soundy (vor 11 Jahren)
@3 und 4:
was habt ihr denn für Ellbogen??
Logisch kann man sich da drauf flätzen!

4. Erklärbär (vor 11 Jahren)
Es ist nen Callcenter, da sieht das nunmal so aus.
Effektives Arbeiten ist da angesagt und nicht mit dem Kopp aud dem Schreibtisch liegen.

3. fishsi (vor 11 Jahren)
oh gott, was ist das denn für ein büro ?
stellt euch mal vor so arbeiten zu müssen. da kann man ja nichtmal seine ellenbogen auf den tisch packen. ich glaube eher dass das sowas wie ein internet cafe ist, dagegen sprechen aber die telefone.
was meint ihr ?

2. maniwelt (vor 11 Jahren)
@Nr1: Ja du hast recht, du hast den größten Hodensack-Krebs !

1. prinz eisenschwanz (vor 11 Jahren)
erstor

ps: ich hab den größten weil ich ertor bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!111einseinseins
1337

» Kommentare als RSS Feed