:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.09.11

Hamboards kombinieren Skateboards mit Surfbrettern

Eine Mischung aus Skateboard und Surfbrett. Warum eigentlich nicht?
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. HalloDieMama (vor 10 Jahren)
Der Film ist Dreck!
Wenn dann bitte schaut man sich die Dokumentation an:
Dogtown and Z-Boys
Das sind die Erfinder des modernen Skatens. Von denen haben Mullen&Co gelernt. Was gibt es geileres? Die hatten wenigstens noch nen guten Style. Longboarden rulez!

6. @5 (vor 10 Jahren)
I don't care.

5. 123 (vor 10 Jahren)
@2:

Dogtown Boys heißt der Film.

Ganz nett die Brettchen, aber an nen gudes Longboards kommts net ran.

4. @3 (vor 10 Jahren)
Oder für Leuten die es nicht interessiert

3. Grüneneune (vor 10 Jahren)
Viele wissen garnicht dass es neben dem üblichen Skateboard noch eine menge andere Arten von Boards gibt die jeweils andere vielfältige Möglichkeiten eröffnen.

Für leute in der Skateszene ist das alles natürlich ein alter Hut.

2. maulwurf91 (vor 10 Jahren)
zusatz zu hoops: der film lords of dogtown
und außerdem was is da jetz genau der unterschied zu longboards?

1. HoOpz (vor 10 Jahren)
back to the roots oder wat?! was meint ihr denn wie skateboards erfunden wurden... wenn kein wind war ham die surfer sich rollen unter ihre bretter geschnallt und ab gings den berg runter... find da jetz nix besonderes dran

» Kommentare als RSS Feed