:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.05.07

Hammer

Holy shit...das muss verdammt weh tun - beides!

(thx Mushroom-Icon)
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Mushroom-Icon (vor 14 Jahren)
Hi, ich hab dieses Video hier gepostet. Ja es ist gestellt, wollte nur wissen, wie schnell das jemand rausfindet. Außerdem find ich, dass der Typ 'ne gewisse Bekanntheit verdient hat. Schaut euch mal den 10 Minuten Film "Spider" von ihm an. Einfach hammer!

12. Diablo III (vor 14 Jahren)
ich glaub nich das das unbedingt gestellt ist das sieht schon echt aus^^
aber echt heftig

11. Rächer des SZ (vor 14 Jahren)
Das mag zwar Kabarett sein, aber ich finde es doch etwas arg.
Zum Glück ist es gestellt.

10. nonameneeded (vor 14 Jahren)
ääähhmmm ja...für alle die denken, dass das echt wäre: schaut euch mal an, in welcher kategorie dasa bei youtube is...ausserdem is das nash edgerton, ein amerikanischer komödiant..

9. Frontbommler (vor 14 Jahren)
Be water my friend 😊
Hammer die typen

8. don (vor 14 Jahren)
kleiner nachtrag: für alle die mit den typen mitfühlen... sieht zwar eben derbe aus, und jeder der das mit mir versuchen würde, hätte auf ähnliche Weise kassiert, jedoch handelt es sich hierbei um einen professionellen australischen Stuntman! Nash Edgerton und sein Bruder Joel (Schauspieler) haben jede Menge solcher "Stunts" in vergangenen Tagen exerziert. Jedesmal n Brüller. Echt mal ne Suche wert auf google! Viel Spass beim "Mitfühlen"

7. don (vor 14 Jahren)
holy sh*t!
naja, gäb ebenfalls derbe was aufs maul, wenn mir jemand n Hammer auf die Pfoten bratzt - fatz gemacht und unten isser ;) sehr fein .... sehr sehr fein :-D

6. Lord Schattenengel -I- (vor 14 Jahren)
Einfach BAM! LOL

5. Com (vor 14 Jahren)
so blöd, dass es schon wieder lustig ist :|
xD

4. Thrawn (vor 14 Jahren)
Alter Schwede xD

3. Bluheim (vor 14 Jahren)
oha die sind voll bekloppt ^^
ich glaub ich hätte das gleiche gemacht xD

2. Lux (vor 14 Jahren)
verdammt das tat sicher weh

1. master (vor 14 Jahren)
zwei ideoten auf einem Haufen 😕

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine