:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.03.20

Handhygiene, ein Teufelskreis

Während der Coronavirus-Pandemie ist Handhygiene wichtig... aber es ist gar nicht so einfach wie man denkt! 😲
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Rentner-Wählerstimme 2020 (vor einem Jahr)
Allen Hamsterkäufern und Panikmachern wünsche ich eine multiresitenten Lepainfektion, damit Ihnen die Finger beim Arschabwischen abfallen

3. Al Bundy (vor einem Jahr)
Cori...Cora....Coronawahn...

2. Akkurat (vor 2 Jahren)
Die Lösung muss eine Schaumparty sein

1. Reinraum-Fanatiker (vor 2 Jahren)
Richtig Leute! Der Irrsinn endet erst wenn dich die Keime von innen aufgefressen haben.
Gab es da nicht mal vor Jahren eine Diskussion das die Allergien sich auf Grund des Hygienewahns ausbreiten?!
Die ganze Chemie wird die Keime schön resistent machen, dann wird die nächste Welle rollen.

» Kommentare als RSS Feed