:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.09.09

Haus aus Korken

Da trinkt wohl jemand gerne Wein... zumindest hat er sein ganzes Haus mit Korken verziert.
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. Witzbold (vor 15 Jahren)
Cool, und wo soll das Haus denn genau stehen?

20. @@@krass (vor 15 Jahren)
wäh wäh ich kümmere mich um kommentare ausm inet, ich hab kein leben

19. @@krass (vor 15 Jahren)
Meinst du das weiß ich nicht? Also spar dir dein "-.-".. du kannst dir sicher selbst denken, dass so ein Kommentar wie "Meine Fresse der Typ muss ja in den letzten Jahren tierisch dicht gewesen sein." nicht ganz ernst gemeint sein kann.

18. @krass (vor 15 Jahren)
ja klar.. man bekommt auch nur korken wenn man eine weinflasche kauft-.-

17. Krass (vor 15 Jahren)
Meine Fresse der Typ muss ja in den letzten Jahren tierisch dicht gewesen sein.

16. fake (vor 15 Jahren)
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

15. ght (vor 15 Jahren)
fake

14. Meggloff (vor 15 Jahren)
@ Wurstwasser: ja, wie konnte ich nur sowas dummes behaupten ohne vorher hunderte von korken angefackelt und damit meine absolut haltlose these untermauert zu haben!

13. klugsch.... (vor 15 Jahren)
ja aber bis diese bäume wachsen (wenn das bäume sind ...^^) brauchen die ja auch zeit um dann halt zu wachsen den rest kann man sich ja denken oder? =)

12. lol :D (vor 15 Jahren)
kleiner David bist du wirklich so klein und noch ein kind?! wie du schon sagst die menschen pflanzen noch mehr Korkeichen, die dann zwar sterben aber die Menschen trinken ja gerne Wein, darum sind sie so schlau und pflanzen ständig neue an d.h. sie können gar nie wirklich aussterben, und sonst können wir sie schon längstens kloonen^^ oder einfach einen schraubverschluss drauf XD

11. rasierter affe (vor 15 Jahren)
kork eignet sich gut zur lärmdemmung

10. wurstwasser (vor 15 Jahren)
@Meggloff: hast du schon mal versucht nen korken anzuzünden? anscheinend nicht. dann wüsstest du das kork nicht brennt.

9. Mona (vor 15 Jahren)
*lol*
Da hat wohl jemand sein Haus nachträglich auf eine kreative Weise isoliert. ^^

8. SoaringFreak (vor 15 Jahren)
naja für meine kumpelz und mich is des ein gelage^^
PS.: 9+1=10 odda XDD

7. kleiner David :-) (vor 15 Jahren)
@großer David
Aber irgendwann sterben die Korkeichen dann auch mal, wenn sie alt sind. Weil die Menschen Korken brauchen, haben sie viele Korkeichen gepflanzt und die sterben zwangsläufig auch irgendwann mal. Und weil mehr gepflanzt sind als normalerweise wachsen würden, sterben sie wegen den bösen Menschen.

2-1=1

6. Chica (vor 15 Jahren)
Wie viel wein die wohl dafür trinken mussten 😄

5. @3 Cyan (vor 15 Jahren)
Naja besser verkorkt als verkorkst xD

4. Meggloff (vor 15 Jahren)
hoffentlich fängts da nich an zu brennen

3. MÖÖÖP (vor 15 Jahren)
das haus is aber nicht aus kork sondern nur verkorkt *klugscheiß*

2. großer David (vor 15 Jahren)
aber wohl ganz schön inkompetenter föööööörster hmmm?
seit wann rodet man denn Korkeichen nur wenn man an den Kork ran will? Das is doch nur die Rinde, die wird "geerntet" der Baum lebt einfach weiter... omg

lass das Förstern mal lieber leute machen die auch ahnung haben

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed