:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.12.11

Hero - Punkt für Punkt

3,2 Millionen Tintenpunkte für ein Gemälde.
 
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. ulumulu (vor 10 Jahren)
für sowas hat in meinem leben net gereicht, daher kauf ich lieber gleichn n tintenpisser 😜

14. paulchen (vor 10 Jahren)
krass

13. fufufu (vor 10 Jahren)
hier wirds aber ganz schön sinn****...na ihr wisst schon was 😊

12. ... (vor 10 Jahren)
da hat adsf mal sowas von ga kein recht =D weil der farbauftrag sehr wohl was mit kunst zu tun hat und nicht nur das fertige werk.weil der prozess des schaffens genau so viel aussage hat wie das endwerk an sich weil sonst wäre sachen wie pollock ,warhole etc total uninteressant.

11. jo (vor 10 Jahren)
hat asdf leider recht....ich hab noch in der schule gelernt: kunst ist was der künstler damit beabsichtigt also was er einem damit sagen will! die gedanken, die er sich um das bild gemacht hat u.s.w.!!

malen können viele trotzdem ist er kein da vinci....übertrieben gesagt...

10. Mr. Tom (vor 10 Jahren)
Die Wohnung und er Arbeitsplatz ist der hammer, da würd ich auch gern Punkte auf ein Stück Papier hämmern 😄

9. Joseph (vor 10 Jahren)
Leute müssen lernen, was Kunst ist

8. asdf (vor 10 Jahren)
@giotto
Ich habe weder behauptet, dass es nicht beeindruckend ist, noch dass ich es besser könne. Ich wollte nur ausdrücken, dass der Aufwand der Produktion nichts mit dem künstlerischen Wert zu tun hat.

7. mmmhhh... (vor 10 Jahren)
Und wie hat der die alle gezählt??

6. Giotto (vor 10 Jahren)
und wie das kunst ist! einfach punkte machen kann ja jeder, aber dass danach ein gesicht von der qualität rauskommt ist kunst!
@asdf lad du mal ein punkt-bild video (von der skizze bis zum fertigen produkt) das mehr beeindruckt als das hier bevor du so dumme kommentare machst!

5. asdf (vor 10 Jahren)
Ist eigentlich nur Handwerk. Die aufwendige Art des Farbauftrags beeindruckt natürlich viele, hat mit Kreativität aber sehr wenig zu tun.

4. omg (vor 10 Jahren)
Man hat der Typ ne schicke Wohnung O__O

Achja, und das Bild ist auch ziemlich beeindruckend, aber ich hätte wahrscheinlich geschummelt und einfach 3 stifte gleichzeitig in die Hand genommen, teheh^^

3. asd (vor 10 Jahren)
sowas is doch noch echte kunst!

2. Regler (vor 10 Jahren)
Das Video ist super, das gemalte Bild auch, aber der Typ, der das Bild getupft hat, ist irgendwie ein bissl krank. ;-)

1. freakiger (vor 10 Jahren)
freak

» Kommentare als RSS Feed