:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
19.05.16

Herr Schaffner, der Herr sitzt auf meinem Platz!

Eine Frau beschwert sich, dass ein Mann auf ihrem Platz sitzt. Dabei hatte sie für einen ganz anderen Zug reserviert. Hier kann man die ganze Geschichte im Minutenprotokoll mitverfolgen...
 























9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. nöinter (vor 2 Jahren)
9!

8. hans (vor 2 Jahren)
[Ruhebereich] 😎

7. Wurst (vor 2 Jahren)
Aufgrund der Tatsache, dass Lebensmittelbezeichnungen bei dir scheinbar unwilkürlich Assoziationen zu Fäkalien auslösen, sind solche Posts wohl eher dir zuzuschreiben. Diese Beiträge waren schon nervig. Deine fremden- und frauenfeindlichen Kommentare sind aber nur noch zum kotzen.

6. hans (vor 2 Jahren)
Bist ja ziemlich bitter geworden Würstchen, seitdem man dir hier deine ekeligen Fäkalposts abgestellt hat, wa. 😕

5. Wurst (vor 2 Jahren)
Zitat hans: "Tja, sooft man sich auch auf den Porzellanthron setzt und gepflegt einen abseilt, es kommt immer wieder eine neue .."

Your life in a nutshell. Im Gegensatz zu dir schmiert aber nicht jeder hinterher seinen gesamten geistigen Dünnschiss ins Internet.

4. Zinoberus (vor 2 Jahren)
@Wurst:
Ruhebereich!

3. hans (vor 2 Jahren)
Tja, sooft man sich auch auf den Porzellanthron setzt und gepflegt einen abseilt, es kommt immer wieder eine neue ..

2. Wurst (vor 2 Jahren)
@hans:

Halt die Fresse!

1. hans (vor 2 Jahren)
Mann, Mann, Mann. Ich bin begeistert! 😊
Einer der mal nicht vor so einer professionell anspruchsberechtigten Weiblichen gekuscht hat. 😄

» Kommentare als RSS Feed