:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.01.11

Hilfe, ein Kreisverkehr!

So ein Kreisverkehr kann schon verwirrend sein!

(Kekse für Weedjo)
 
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. iserbele7 (vor 13 Jahren)
ich kann garnichts ferstehen

23. tjungejungejung (vor 13 Jahren)
Ich darf mir das nicht angucken......dabei bekommt manns nur an die Nerven!!!! :-/

22. AldA (vor 13 Jahren)
Also ein Kreis ist eh was Anderes. Und der Loituma-Remix macht mich ganz mürbe.

21. LOL (vor 13 Jahren)
Sind halt Deutsche

20. hakuna matata® (vor 13 Jahren)
@16
FALSCH
DEUTSCHLAND MUSS ZU EINER PERFEKTEN ORDNUNG WERDEN. KEINE FEHLE MEHR. UNSER LAND MUSS PERFEKT WERDEN.

und @9 1. das heisst Fußgängerüberweg 2. bei fast jedem kreisverkehr ist so ein fußgängerüberweg an der ausfahrt

19. Uli (vor 13 Jahren)
wenn das auch nur so behindert aufgemalt ist!

18. @16 (vor 13 Jahren)
\"in den südlicheren ländern wären da mind 50 unfälle am tag\"
So ein Schwachsinn

Außerdem ist das kein richtiger Kreisverkehr, er ist zu klein und deshalb musste die Mittelinsel für LKWs wegbleiben.
Fahr doch mal nach Mittelitalien oder weiter bis in Süden!
Fahren, nicht fliegen! Hab ich erst letzten August getan. Dann fällt dir auf, dass die ganzen Ampeln/Kreuzungen durch Kreisverkehre ersetzt wurden (mit Mittelinsel!)
Und wieso? Weil sich die ganzen Italiener nicht an rote Ampeln halten...

17. @16 (vor 13 Jahren)
das stimmt aber!

wir fahren echt gut Auto! Ohne Scheiß! Musste letzte Woche wieder die Erfahrung machen, dass man außerhalb deutschlands immer 3 stunden vorm zebrastreifen warten kann und trotz des wetters keiner mitleid mit dir hat!

Sowieso gab es hier auf dem Video trotz einiger Beul- und Schrammsituationen KEINEN unfall und das heißt schon was 😊

16. malz-eit (vor 13 Jahren)
ja richtig!
deutschland deine autofahrer!!
da sieht man mal wieder wie gut doch die deutschen autofahren können und wie gut sie auf die liebes autochen aufpassen.
in den südlicheren ländern wären da mind 50 unfälle am tag
in deutschland kein einziger
also warum beschwert ihr euch? natürlich wird da einfach mal drüber gefahren aber wayne? geht doch alles gut!

15. dirtydozen (vor 13 Jahren)
deine mutter ist ein echter schocker beim ersten mal

14. rt! (vor 13 Jahren)
ca. 30 Meilen von wo ich wohne gibt es das hier:

http://maps.google.co.uk/maps?hl=en&q=magic+roundabout+swindon&ie=UTF8&hq=&hnear=The+Magic+Roundabout,+Swindon+SN1+2,+United+Kingdom&gl=uk&sqi=2&ll=51.562895,-1.77183&spn=0.001179,0.00346&t=k&z=19&iwloc=A

Das ist ein echter Schocker beim ersten Mal. Das Strassenschild alleine ist omgwtf.

13. rt! (vor 13 Jahren)
Das Lied is der \'ievan polka\'. Youtube sollte das haben, in der finnischen Folklore-Version von der Gruppe Loituma.
Woher jeder das kennt ist leekspin / Loituma-girl. www.leekspin.com.


12. lalala (vor 13 Jahren)
WIE HEIßT DAS LIIIIIIIIIIIED?

11. @ 3.omg (vor 13 Jahren)
In der Mitte ist keine Verkehrsinsel weil sonst Busse und LKW nicht mehr durchkommen würden. Ansonsten fällt mir dazu nur noch ein :

Deutschland, deine Autofahrer 😕

10. chuck (vor 13 Jahren)
Scheiss Lidl Werbung

9. dar schwarze Ritter (vor 13 Jahren)
auch noch nen Zebrastreifen direkt an der kreisverkehrausfahrt... wie bescheuert.... überhaupt bringt der kreisverkehr dort gar nix... einfache linksabbiegerspur je seite würde es auch tun

8. loituma (vor 13 Jahren)
ftw

7. k (vor 13 Jahren)
was hab ich dieses Lied vermisst!

6. Organspender (vor 13 Jahren)
So eine Fehlkonstruktion! Bei dem Video sieht man außerdem das viele Fahrradfahrer sich einen Scheißdreck um Verkehrsordnungen kümmern. Wenn die in dem Video nur etwas geschaut hätten dann wären sie nicht so einfach drüber gefahren. Egal ob die das jetzt als Kreisverkehr oder Kreuzung sehen!

5. Shao (vor 13 Jahren)
Scheiß Ossis.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed