:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
14.06.12

Hinter den Kulissen von bekannten Filmen

Nach diesen Fotos wirst du viele Filme mit anderen Augen sehen.
 

Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück

01


02

Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

03

Alien

04Bolaji Badejo ist der Mann im Alien-Kostüm. Der 2,18 Meter große Mann war kein Schauspieler, sondern ein Design-Student und wurde aufgrund seiner ungewöhnlichen Statur von Regisseur Ridley Scott in einer Bar angesprochen und für den Film Alien ausgewählt.

Ghostbusters

05

06

Indiana-Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

07

Matrix

08

Godzilla

09

Braveheart

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


Teenage Mutant Ninja Turtles

11

Jurassic Park

12

Halloween

13Bei der weißen Maske die Michael Myers in Halloween trägt handelt es sich um eine William Shatner Maske, die weiß angesprüht wurde. Sie haben diese Maske genommen, da es die günstigste war, die sie in einem Kostümladen finden konnten.

Der Herr der Ringe

14Sir Ian McKellen (Gandalf) mag keine Pferde, daher wurden alle Pferde-Szenen mit Stunt Doubles aufgenommen.

Inception

15

Avatar

16

Titanic

17

Löwen-Intro von MGM

18Alfred Hitchcock führte Regie beim Dreh. Am Tag nach der Aufnahme wurde der Trainer von seinem Löwen getötet.

19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. EisenDeArsch (vor 6 Jahren)
Finde die 3 Episoden von 1977 von Star Wars sehn realistischer aus,
als die neuen Animation aus dem PC.

18. WQETCDHTHDFRBGYSBEKGVUVLBKR&B% (vor 6 Jahren)
GENAU AU AU AU AU AU AU AU AU AU
(also nicht das mit dem sch***en...)

17. KoNi-GiRl (vor 6 Jahren)
Was ihr alle für Probleme habt.
Mein Physiklehrer würde jetzt sagen, das alles areit ist, wofür man energie braucht. also ist auch Sch***en eine Arbeit, guys.

Regt euch also mal ab, und genießt das sinnfreie

16. 3 of 8 (vor 6 Jahren)
@FennekDaFox: Klar ist die Arbeit am PC keine körperlich schwere Arbeit. Es ist aber eine andere Art von Arbeit. Und ich glaube nicht, das die Mitarbeiter dafür bezahlt werden, dem Fortschrittsbalken zu zugucken. Die Spezialeffekte am PC zu basteln ist mMn auch handwerklich geschickte Arbeit, wenn es auch nicht vergleichbar mit dem ist, was Du meinst.
Außerdem gibt es immer noch Kameras und Kulissen. Und die Modelle gibt es auch noch, nur eben teilweise im Computer.

15. FennekDaFox (vor 6 Jahren)
@Shago: Handwerklich geschickte Arbeit du Ober-Monk. Und arbeiten am PC ist keine Arbeit, nein! Sag das mal nem Handwerker wie sehr gestresst du bist weil du 10 Stunden auf deim fetten Arsch gesessen und zugesehn hast wie der Rechner 3D-Modelle berechnet hat.
@ yoho: Ja das mag sein, aber die alten Godzilla Filme konnte ich nie Ernst nehmen. Wie die Gummifüße beim auftreten immer gewackelt haben...nicht gut.

14. Perico (vor 6 Jahren)
Ich will mehr solcher Making Of Bilder, bitte meeehhhrrr

13. yoho (vor 6 Jahren)
@4, dann kennst du aber die making-ofs der alten godzilla filme nicht. wie detailiert dort komplette stadtteile nachgebaut wurden, sehr beeindruckend.

12. whatever (vor 6 Jahren)
könnt ihr auch noch was anderes als Bilder zu klauen?? 😕"

11. Regler (vor 6 Jahren)
Also Kate Winslet hätte ich auch genommen, wenn sie in diesem billigen Planschbecken vor mir gesessen hätte ... jedenfalls vor 15 Jahren, als sie noch jung war. ;-)

10. idiots (vor 6 Jahren)
Nicht euer ernst oder? Jetzt is das mit ACTA fast unterm tisch, und ihr regt euch über urheberrechte auf? get a life bitches

9. drölf (vor 6 Jahren)
@8: reddit gräbt bei 4chan. Dort wird zwar viel scheisse gepostet aber ab und zu ist da auch mal ein richtiges goldstück bei

8. Dustin (vor 6 Jahren)
reddit klaut bei Twitter, und die klauen es von Individuen! Mieses Twitter!

7. gonzo (vor 6 Jahren)
@Teaker : und 9gag klaut bei reddit 😄

6. BabaJaga (vor 6 Jahren)
@Teaker: wenn du das alles schon von 9gag kennst, warum bleibst du nicht auch bei 9gag sondern maulst hier rum wie lahme das alles ist???

5. Shago (vor 6 Jahren)
Und vom Computer aus bearbeiten ist keine richtige Arbeit?! ?! wenn man keine Ahnung hat...

4. FennekDaFox (vor 6 Jahren)
Ja find ich immer sehr interessant. Allerdings nur bei den alten Filmen. Bis auf den jap. Gozilla hat da noch richtig Arbeit drin gesteckt. Mit Miniaturmodellen und Kameratechnik. Heute ist alles im Studio vor grünen Wänden aufgenommen und wird später vom Computer aus bearbeitet. Das Ergebnis ist weitaus besser, aber auch sehr viel unspektakulärer dabei hinter die Kulissen zu schauen.

3. plexyvote (vor 6 Jahren)
wie jetzt, die dinos und neytiri waren gar nicht echt??? Und Neo konnte gar nicht durch die Luft fliegen und so??? Jetzt stürzt mein ganzes Weltbild zusammen! *HEUL*

2. Teaker (vor 6 Jahren)
Yeah, direkt von 9gag kopiert

1. Snaker (vor 6 Jahren)
Meeeeeeeeeeeeeeeeehr davon 😊

» Kommentare als RSS Feed