:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.04.07

HIV - Du könntest der nächste sein

Eine sehr gute Kampagne gegen AIDS! Jeder kann der nächste sein, auch du.


 
(Sinn-Frei.com hat sich verpflichtet eine Sinnvoll-Quote von 0,1% einzuhalten, um sinnvolle Minderheiten nicht zu diskriminieren.)
 
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. der_da (vor 17 Jahren)
@ike: HIV+ bedeutet nicht gleich den Tod.
Klar, Medikamente musst du schlucken und ständig deine Viruslast im Auge behalten, deine (potenziellen) Sexualpartner mit der Lage konfrontieren... Die Diagnose HIV+ verändert dein Leben, ist aber meiner Ansicht nach kein Grund es vorzeitig zu beenden. Bricht die Krankheit einmal aus kann ich Suizidgedanken nachvollziehen. Wer früh erfährt dass er/sie positiv ist kann den Ausbruch allerdings verzögern, vielleicht gibt es dann ein Heilmittel, wer weiß..?

16. ike (vor 17 Jahren)
ich find das echt heftig stellt euch doch mal vor ihr seid hiv positiv meint ihr ihr wollt dann noch weiter leben ich nicht ich ürde mir gleich den gnaden schuss geben oder mich ritzen oder sonst irgentwas ich will doch nicht auf meinen schmerthaften ttod warte da will ich das doch eher kurtz und schmertzlocs naja fast schmerzlos

15. lemo (vor 17 Jahren)
HEFTIG !!!!echt krasse werbung !!! SCHOCKT ein ZIEMLICH

14. GEGENWCs (vor 17 Jahren)
btw.... wieso hört man n herz schlagen am ende?^^ deris doch tot^^

13. myway16 (vor 17 Jahren)
Aids ist keine Erbkrankheit.
Bei der Geburt kann sich das Baby zwar wegen des Blutes anstecken, aber direkt vererbt kann es nicht werden. Die Kinder haben daher auch eine (relativ gute) Chance nicht angesteckt zu werden.

12. GEGENTOTEAUFMROLLBAND (vor 17 Jahren)
LOL ace is lussig^^ (deshalb auch meine vorläufige namensänderung des namens von den klos auf die toten)
vid is crap... koffer und leichen? da hat wer dem andren die haare ausgerissn vor lauter an den haaren herbeiziehn

11. Bruellwuerfel (vor 17 Jahren)
Die Botschaft dahinter mag ja richtig sein, aber der Spot an sich verfehlt irgendwie ziemlich das Thema.

10. Fnupp (vor 17 Jahren)
Wenns realistisch wäre würden Jugndliche jetzt ihre Handycams zücken und Fotos machen.

9. dash (vor 17 Jahren)
klar kann man das! im mutterleib angesteckt...was ist denn mit den Hiv kindern! Infos holen! ich find den sport aber auch nicht so gelungen! Ich meine, wenn das mal einer sieht der Hiv hat....ist immer sone sache mit den Spots! Einfach was ich immer dazu sage: die welt hat Hiv nicht nötig! Den Virus kann man mal echt ausrotten!

8. Dainriss (vor 17 Jahren)
MiRrOr , da liegst du falsch. Aids Ist keine Erbkrankheit, es überträgt sich nur über Körperflüssigkeiten, wie Sperma, Analsekret , Vaginalsekret , Blut usw.

7. miRrOr (vor 17 Jahren)
LOL Samy
Man kann auch HIV haben, ohne JEMALS gepoppt zu haben (das nennt man ERBKRANKHEIT)

6. Samy (vor 17 Jahren)
Lol!Also ehrlich wer sich mit AIDS infiziert ist selbst dran schuld! Wer ohne kondome rum poppt den bestraft das leben indem es einfach geht^^.

5. kp (vor 17 Jahren)
voll dumm aber okay naja man kann es nit ändern es ist real aber ich werd nicht der nähste sein aber

4. Ace (vor 17 Jahren)
Echt ma, total bescheuert, weiss auch net, was daran so gut sein soll, halt n toter aufm rollband. Koennte auch ne kampagne gegen tote auf rollbaendern sein.

3. gustav gans (vor 17 Jahren)
was is daran nice? die ham se doch nicht mehr alle

2. edler sinn (vor 17 Jahren)
mein herz pumpt ! schock ..

1. Baalberith (vor 17 Jahren)
Wie immer nice, diese Kampgnen ;-)

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine