:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.04.12

Hollywood-Star für einen Tag

Mit der Hilfe von ein paar Freunden konnte Thomas die Menschen in einem Shopping Center davon überzeugen, dass er ein bekannter Hollywood-Star ist. Nach wenigen Minuten wurde er bereits von Security Guards eskortiert und Läden wurden geschloßen.
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. asdf (vor 12 Jahren)
nett zu sehen wie sich so mancher als pseudo Intellektueller profilieren muss.

10. yeah (vor 12 Jahren)
min 2:44

9. Hulk (vor 12 Jahren)
wurstwasser wollte........konnte aber nicht! 😄

8. hans-bernd (vor 12 Jahren)
ich känn den ganicht. dem junge in spidermann hat gantz andres ausgeseht.

7. taste (vor 12 Jahren)
geil:D

6. MacSchill (vor 12 Jahren)
Genau Regler. XD Der Hauptmann von Köpenick. Hab auch direkt dran denken müssen.

5. Regler (vor 12 Jahren)
@3:
Das habe ich doch nirgendwo geschrieben. Die Kommata, die ich in Beitrag #2 verwendet habe, wiesen darauf hin, dass es sich um eine Kombination von Faktoren handelt und sich da nichts gegenseitig ausschließt.

4. yoho (vor 12 Jahren)
sehr schön

3. wurstwasser (vor 12 Jahren)
hey regler, du scheinst aber selbst recht oberflächlich zu sein. oder warum meinst du, daß intelligente frauen zwangsweise graue mäuse sein müssen.

2. Regler (vor 12 Jahren)
Tja. Die meisten Leute sind eben heute noch genauso dumm wie vor 100 Jahren. "Der Hauptmann von Köpenick" sag ich da nur. Aber scheint eine gute Möglichkeit zu sein, um an heiße Treffen mit irgendwelchen äußerlich gutaussehenden, aber geistig oberflächlichen und anbiedernden Weibern ranzukommen, zumindest für diejenigen, die auf sowas stehen. Wenn man eher auf die intelligenten, grauen, aber trotzdem hübschen Mäuschen steht, muss man sich schon mehr einfallen lassen.

1. Kurt (vor 12 Jahren)
Menschen sind auch nur Herdentiere

» Kommentare als RSS Feed