:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.06.10

Hotel aus Müll

In Rom steht das erste Hotel, welches komplett aus Müll besteht. Die Wände wurden mit Bauschutt errichtet, der von den Stränden Europas stammt. Entworfen wurde das Müll-Hotel von dem Designer H. A. Schult.
 
Das Hotel ist Teil einer Kampagne der Umweltorganisation "Save The Beach", um auf die Verschmutzung der Strände aufmerksam zu machen.

01


02

03

04

05

06

07

08
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. blinqblinq (vor 11 Jahren)
ich vermute mal stark, dass die da keine schimmligen yoghurtbecher als baumaterial nehmen, sondern das zeug erstmal waschen und desinfizieren

6. @3 banger (vor 11 Jahren)
genau auch meine idee, aber nur die gut aussehenden jungen, net die alte schrabbel

5. der blobb (vor 11 Jahren)
von innen eigentlich ganz schick, wenn man nicht weiß, woraus es ist 😄
würd mich aber echt mal interessieren, ob das riecht oder so... können die ja eigentlich nciht machen... eiiiigentlich....
aber von außen schon ziemlich bääh.

4. popopel (vor 11 Jahren)
sieht sauberer aus als mein zimmer. stinkt aber bestimmt schlimmer. obwohl...

3. banger (vor 11 Jahren)
Das einzige was ich da drin machen würde, wäre die Tuss auf den Fotos zu nageln 😄

2. speedy (vor 11 Jahren)
erster wolle ich noch sagen

1. speedy (vor 11 Jahren)
lol da will ich nicht wohnen und first^^

» Kommentare als RSS Feed