:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.05.08

Hummer aus Styropor

Das muss eine Menge Arbeit gewesen sein! Nur was will man mit einem Hummer aus Styropor?
 









14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. Wilder Junge (vor 16 Jahren)
lol. das is kein styropr. einfaches 3d modell ohne textur.
wie hier :
http://www.3rd-reality.com/img/modellierung.jpg

13. Daaaaa (vor 16 Jahren)
Ich will so ein ding und mal mir das an! ;)
dithmarscher-jugendtreff.de.tl/

12. bastl (vor 16 Jahren)
ich denke soetwas könnte als hintergrund bzw. dummy bei filmen eingesetzt werden...

11. lustig (vor 16 Jahren)
harte arbeit

10. KiNg (vor 16 Jahren)
Das ist kein normaler Hummer. Das ist ein Humvee, ein umgebauter Hummer, der als Kriegsfahrzeug für die Ammys dient.
Aber ist cool gemacht.

9. PEta (vor 16 Jahren)
Da sollte man mal ein paar Liter Aceton drüber kippen;)

8. miRrOr (vor 16 Jahren)
@@3 xD
Das ist ne Autowerbung 😜

7. @3 (vor 16 Jahren)
xD
Probefahrt mit dem styoporteil? 😄 geile idee und was soll den motor halten?^^
Ich hab nur ma von nem Styropor auto gehört das mit propellern für Filme als fliegendes Auto benutzt wurde x) sah dann aber auch wirklich echt aus also mit Farbe und allem^^

6. Der Sonnenwind (vor 16 Jahren)
ist aber nen hmmwv 😄 irak lässt grüßen ;)

5. kartofl (vor 16 Jahren)
wie "schwer" der wohl ist?

4. nene (vor 16 Jahren)
nene, die prototypen werden aus holzrahmen und ton gefertigt, den man dann praktischerweise, um das design zu perfektionieren, nach belieben modellieren kann. z.b. hier noch was abschaben, da noch etwas mehr...usw.
so sind das dan unfahrbereite designstudien am ende!
aber der hummer ist auch wohl cool, wäre übel wenn die den aus einem riesen stück geschnizt hätten xD (aber wohl kaum^^)

3. stimmt (vor 16 Jahren)
Jap das hab ich auch mal gehört , aber nach der Probefahrt mit Styropor muss man mit Computer noch das gewicht dazurechnen ,sonst wären ja die Ergebnisse verfälscht...

2. many (vor 16 Jahren)
wenn ich mich net irre dann werden die auto prototypen zuerst aus styropor gemacht weils billiger is

1. micha (vor 16 Jahren)
aber nich drin raucehn xD

» Kommentare als RSS Feed