:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.06.14

Hund bescheißt auf dem Laufband

"Mal schauen, ob es einer merkt!"
 
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. Puschkin (vor 10 Jahren)
Wer sagt denn, daß es ein Ersatz fürs Gassigehen war!?

Leute, die ein ein-minütiges Video auf YouTube sehen und gleich drauflosmotzen, besserwissern und anprangern ohne die Hintergründe zu kennen sind hirnverbrannte asoziale Vollsprallos, denen man trotzdem nix antun sollte, da Gewalt nur Gegengewalt erzeugt.

2. oh man (vor 10 Jahren)
habe "scheißt auf dem Laufband" gelesen oO ... hatte mich schon gefragt wie er das macht.

Man merkt, Tiere sind auch faul ;)

@1: ja hast recht

1. Schnob (vor 10 Jahren)
Leute die denken, einen Hund aufs Laufband zu stellen würde das Gassi-Gehen ersetzen sind hirnverbrannte, assoziale Kackbratzen deren Hackfresse man mal aufs Laufband drücken sollte.

» Kommentare als RSS Feed