:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.03.15

Hund freut sich extrem über Nathans Rückkehr

Der Mormone Nathan kommt nach 2 Jahren von einem Missionierungs-Einsatz zurück und sein Hund dreht fast durch vor Freude!
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Boulettenpaule (vor 9 Jahren)
Da gabs doch mal nen Video wo ein Soldat nach sehr langer Zeit heim kommt und der Hund sich dabei auch so gigantisch gefreut hat. Nur ist der Hund dabei mehrmals ohnmächtig geworden, da sein Kreislauf das nicht ganz verkraftete 😊 Ja, Hunde sind wahre Freunde. Katzen sind dann eher so die "Toll, dasde wieder da bist. Wo ist mein Essen?"

So wie der Hans-Bernd, der ist eher ne Katze.

6. Alter Sack (vor 9 Jahren)
Der alte kommt nach 2 Jahren zurück und der einzige der sich freut und ihn begrüßt is der Hund.... ?!?
😄

5. Wenn ich aus dem Klo komme! (vor 9 Jahren)
Wenn ich aus dem Klo komme! freut sich mein Hund genauso !!!

4. MuShiSaki (vor 9 Jahren)
Ich will dem Video ja nicht den Zauber nehmen, aber mein Hund freut sich jeden Tag so... 😄

3. @ Polizisten Heinz (vor 9 Jahren)
Nice one

2. @hans-bernd (vor 9 Jahren)
schade, dass es keinen gibt. der sich über deine Rückkehr freut

1. hans-bernd (vor 9 Jahren)
schade das dem dakel nicht fäste gescheist hat

» Kommentare als RSS Feed