:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.04.10

Hund macht auf Rasen während Baseballspiel

Während einem Baseballspiel macht ein Hund auf den Rasen
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. jägersmann (vor 14 Jahren)
wundert mich, dass der hund noch lebt. hätte eher darauf getippt, dass die amis den hund gleich abknallen

10. Soundy (vor 14 Jahren)
was muss, das muss ^^

9. coreal (vor 14 Jahren)
Der Hund ist n Trittbrettfahrer... es gab schon mal ein Eichhörnchen das ein Baseballspiel störte ;-)

8. haha (vor 14 Jahren)
@7 du bist ja ein gr0ßmeister der ironie

7. Souljaaah (vor 14 Jahren)
Seitdem ist da bestimmt die Regel:
Hunde müssen draussen bleiben. xD

@ 2. 5463:
Klar weiß man sofort was der da tut.
Hast wohl noch nie die Umschreibung "auf etwas machen" für "kacken" gehört?!

6. xDD (vor 14 Jahren)
wie kann man auch so bescheuter sein und den sinn eines videos auf SINN-FREI hinterfragen? xDDD

5. miyu (vor 14 Jahren)
wie ich solche fetten dämlichen hundebesitzer nicht abkann 😕

4. möööp (vor 14 Jahren)
wie kann die hundehalterin auch so bescheuert sein und den vonner leine nehmen, wenn er schon mit leine einmal aufn platz vorher gerannt ist 😕

3. yeah (vor 14 Jahren)
scheiss spiel halt xD

2. 5463 (vor 14 Jahren)
ihr habt in der überschrift zum video das wort "Scheiße" vergessen. woher soll ich sonst wissen was der hund da "macht"? das verwirrt mich und ich muss das internet ausschalten.

1. herr van de smissen (vor 14 Jahren)
tja angeschissen, würd ich mal sagen

» Kommentare als RSS Feed