:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
26.01.11

Hund rennt bei Football-Spiel Ball hinter her

Ein Hund rennt bei einem australischen Football-Spiel dem Ball hinter her.
 
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. doh (vor 7 Jahren)
International rules football.. Gibt eigentlich nur zwei Nationen, die das so spielen..
http://en.wikipedia.org/wiki/International_rules_football

14. möööp (vor 7 Jahren)
ahja. und nicht etwa hand-fußball? son blödsinniges game o_0

13. spielart (vor 7 Jahren)
Das Spiel nennt sich Baskefußby kann man nachlesen unter http://de.wixxipedia.org/wixxi/Basketfußby

Ihr Anfänger !

12. qw0rtz (vor 7 Jahren)
guckt mal, der hund rennt dem ball hinterher!

11. edit (vor 7 Jahren)
rund im sinne von kugelförmig

10. charlie (vor 7 Jahren)
aber Australien Football wird laut Wiki mit einem ellipsoidischen ball gespielt. im video war der aber rund, glaub ich.

9. aaaaaa (vor 7 Jahren)
WHO LET THE DOGS OUT? WHO WHO WHO

8. Erklärbär (vor 7 Jahren)
Das ist kein Rugby, das ist Australian Football http://de.wikipedia.org/wiki/Australian_Football

7. vizzy (vor 7 Jahren)
@6 und ein ruf als hunte tretter in der football geschichte eingegannen? denke eher nicht

6. ich (vor 7 Jahren)
hätte den Hund weggetreten

5. William_Fife (vor 7 Jahren)
so ein Blödsinn, das ist Rugby ...

4. BCEx (vor 7 Jahren)
Was zum Teufel spielen die denn da?
Das is doch kein Footy?
Die haben nen Runden Ball, nen eckiges Feld und nen Torwart.... so kenn ich das nich... kann mich jemand aufklären? Sieht so aus als hätten die das mit Fußball gekreuzt...

3. hakuna matata® (vor 7 Jahren)
wie sie den hund einfach ignorieren

2. bking* (vor 7 Jahren)
was für ein scheißspiel

1. Honkeytonk (vor 7 Jahren)
lol

» Kommentare als RSS Feed