:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.11.11

Hund und Pferd spielen zusammen

24-Stunden-Videomarathon - Video 17

Da haben sich ja zwei gefunden!
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. egal (vor 12 Jahren)
Jetzt hört doch mal auf zu plärren und lasst die zwei ihren Spaß haben

10. z5hdz5u6edun6rru6dnh (vor 12 Jahren)
@ 2.Tierfreund:
Ja gut, du hast schon recht, aber offensichtlich geht es dem Pferd nicht schlecht. Es dreht sich sogar auf den Rücken, was diese Tiere nur dann freiwillig tun, wenn sie absolutes Vertrauen haben und sich 100%ig sicher fühlen. Bei dem Stacheldraht hats mir aber auch die Nackenhaare aufgestellt. Das ist nicht mehr Zeitgemäß. Besonders der Hund, der da durchrennt kann sich schnell die Haut aufreissen, das ist wirklich nicht gut.

9. Regler (vor 12 Jahren)
@8:
Ich glaub, die Evolution hat bei Dir auch ein wenig zu sehr "nachgegeben", was auch immer Du damit meinst. :-P

8. Regler (vor 12 Jahren)
Diese räudigen Drecksviecher. Ist doch nur recht, wenn die eingesperrt werden. Hätten ja auch wie wir einfach der Evolution nachgeben können um sich weiter zu entwickeln. Selbst Schuld sag ich da nur

7. argh (vor 12 Jahren)
@Ctrl: hey so heisst unser Hund auch! naja is aber geerbt der Name *g*

6. Regler (vor 12 Jahren)
Ich glaub nach dem ersten Drittel des Films will das Pferd einfach nur seine Ruhe haben.

5. Blondchen (vor 12 Jahren)
Wie knuffig!!! *.*

4. tutnixzursache (vor 12 Jahren)
Das ist sooo ein riesiges Gelände, wer sagt, dass da nur ein Pferd steht? DIe beiden haben auf alle Fälle Spaß!

Stacheldraht ist nicht verboten btw.

3. Ctrl (vor 12 Jahren)
Haha, heißt der Hund Fipsie ? ;D
Ich sag nur Tv Total ;D

2. Tierfreund (vor 12 Jahren)
Ein Pferd allein zu halten ist Tierquälerei!! Pferde sind Herdentiere!!
Und Stacheldraht gehört verboten, das ist keine artgerechte Tierhaltung!!

1. 980w3th08w4th (vor 12 Jahren)
Wunderschöne Tiere, cool mal unter entspannten Umständen deren beeindruckende Power in Aktion zu sehen.
Danke, sinn-frei.com!

» Kommentare als RSS Feed