:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.02.09

Hund wird von Muffins hypnotisiert

Der arme Hund!
 
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. finalfranca (vor 15 Jahren)
DAS IST KEINE QUÄLEREI WIE WILL MAN DENN SONST MIT EINEN OFFENTSICHTLICH BLINDEN HUND SPIELEN? DER KANN DOCH NICHT DEN GANZEN TAG AUF DER DECKE LIEGEN QUÄLEREI WÄRS WENN MAN MIT DEM FANG DEN BALL AUF NER WIESE SPIELT!! XD

21. 321 meins (vor 15 Jahren)
Was ist daran tierquüalerei? ich mein ich hab das mit meinen hund auch gemacht er wurd älter und blind also hab ich diese spiele auch gemacht das arme tier ist wahnsinnig geworden hab ja dauert besuch ich find nicht das das tier gequält wird

20. g (vor 15 Jahren)
ey mann voll die tierquälerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

19. Puschkin (vor 15 Jahren)
Sie bieten dem Hund Muffins an. Das ist doch nett und keine Quälerei^^

Schade, daß das Video so kurz ist. Ich möchte die letzten 5 Sekunden auch noch sehen, wo er mit einem Happs ALLE Muffins auf einmal inhaliert 😄

18. nixe (vor 15 Jahren)
ja genau scheiss tierquäler!!!!!!!!!!

17. roberto (vor 15 Jahren)
mann leute lasst doch einfach mal die tiere in frieden

16. Greenpeace2 (vor 15 Jahren)
IHR SCHEISS TIERQUÄLER!!!!!!! FINDET ES AUCH NOCH LUSTIG!!!!!!!
DER WURDE GANS BESTIMMT MIT DROGEN ODER SO WAS GEFÜTTERT!!!!!!!!!!!!!!

15. Greenpeace (vor 15 Jahren)
TIERQUÄLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14. möp (vor 15 Jahren)
man hat das gefühl der hund rastet jede sekunde aus ^^

13. Soundy (vor 15 Jahren)
Der is ausgestopft, er bewegt sich am Anfang nur, weil man im Elektroden eingesetzt hat, damit es echter wirkt!

^^

Spässli

12. c (vor 15 Jahren)
er guckt nicht aufs futter. er guckt drüber. er ist blind. das heißt er hört und riecht und fühlt und schmeckt. aber kann nichts sehene kapische?

11. Yoo (vor 15 Jahren)
Ironie ist nicht dr.colossus ding

10. Dr.Colossus (vor 15 Jahren)
Omg... selbst die Admins von Sinnfrei sind Sinnfrei...der Hund wird nicht Hypnotisiert, sondern die hält dem nur Fressi vor und er soll es halt net anpacken, bis er die erlaubnis bekommt. Des schaut halt so aus als wär er paralysiert weil er aufs Futter starrt.

mann was für Spaten ihr alle seid!

9. hackso (vor 15 Jahren)
heeeeeeeeeeerrlich 😄

8. NLoy (vor 15 Jahren)
Ausgestopft ist der nicht... er bewegt sich ja am Anfang, aber ich denke auch, dass der einfach blind ist...

Spamschutz: 9+9? -die haben dazugelernt!

7. Melli (vor 15 Jahren)
und du glaubst es ist besser für den Hund wenn er das nur riechen kann???
Ich vermute der Hund ist einfach zum Teil Huskie. Die haben nämlich blaue Augen

6. Shago (vor 15 Jahren)
Der is doch ausgestopft!

5. d (vor 15 Jahren)
ist der villeicht blind und kann die nur riechen?

4. dirtydozen (vor 15 Jahren)
D:

3. <3sundays (vor 15 Jahren)
oookaaay XD mein hund wär des nich wenn ich den so im Tierheim stehn sehn würde zum aussuchen 😄

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed