:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
Das neue Sinn-Frei kommt :)
Modernes Design, mobiloptimiert, viele neue Funktionen. Mitte Juli.

09.12.11

Hysterische Cheerleader-Mama flippt aus

Ist doch immer wieder schön, wenn die Mutter an den Cheerleader-Wettbewerben beteiligt ist.
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. jjjj (vor 6 Jahren)
aha, wenn das ein Mann beim Fußball macht ist das normal bei einer Frau ist das hysterisch???? Die feuert doch nur ihre Tochter an..

9. derda (vor 6 Jahren)
JO ich denke auch das die besoffen ist, aberder schluss errinert mich irgendwie an das Nindendo 64 Kid YEAS YEAS YEASSS!! xD

8. @Regler (vor 6 Jahren)
Selber doof

7. Regler (vor 6 Jahren)
Die ist doch eindeutig total besoffen. Kein normaler Mensch benimmt sich im nüchternen Zustand so saumäßig. Für so eine Mutter kann man sich eigentlich nur in Grund und Boden schämen. Die Tochter tut mir echt leid.

6. Blondchen (vor 6 Jahren)
Ich will auch so n glitzer Rock!!!! 😄

5. khanate (vor 6 Jahren)
hört sich an wie drone doom wie die alte keift

4. da ich (vor 6 Jahren)
ich will gar nicht wissen, wie die abgeht, wenn ihre tochter gewinnt oder verliert oO

3. wat (vor 6 Jahren)
ich stelle mir diese szenerie sehr interessat vor wenn die tochter schach spielen würde anstadt cheerleader zu sein

2. Honkeytonk (vor 6 Jahren)
JEAH Raubvogel, Krass........

1. Waldarbeiter (vor 6 Jahren)
die alte klingt doch wie irgendein raubvogel o.O
macht mir nur angst...

» Kommentare als RSS Feed