:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.12.11

Hysterische Cheerleader-Mama flippt aus

Ist doch immer wieder schön, wenn die Mutter an den Cheerleader-Wettbewerben beteiligt ist.
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. jjjj (vor 12 Jahren)
aha, wenn das ein Mann beim Fußball macht ist das normal bei einer Frau ist das hysterisch???? Die feuert doch nur ihre Tochter an..

9. derda (vor 12 Jahren)
JO ich denke auch das die besoffen ist, aberder schluss errinert mich irgendwie an das Nindendo 64 Kid YEAS YEAS YEASSS!! xD

8. @Regler (vor 12 Jahren)
Selber doof

7. Regler (vor 12 Jahren)
Die ist doch eindeutig total besoffen. Kein normaler Mensch benimmt sich im nüchternen Zustand so saumäßig. Für so eine Mutter kann man sich eigentlich nur in Grund und Boden schämen. Die Tochter tut mir echt leid.

6. Blondchen (vor 12 Jahren)
Ich will auch so n glitzer Rock!!!! 😄

5. khanate (vor 12 Jahren)
hört sich an wie drone doom wie die alte keift

4. da ich (vor 12 Jahren)
ich will gar nicht wissen, wie die abgeht, wenn ihre tochter gewinnt oder verliert oO

3. wat (vor 12 Jahren)
ich stelle mir diese szenerie sehr interessat vor wenn die tochter schach spielen würde anstadt cheerleader zu sein

2. Honkeytonk (vor 12 Jahren)
JEAH Raubvogel, Krass........

1. Waldarbeiter (vor 12 Jahren)
die alte klingt doch wie irgendein raubvogel o.O
macht mir nur angst...

» Kommentare als RSS Feed