:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.02.08

Ich bin ein Hund - lasst mich hier raus

Dieser Hund rafft nicht, dass das Fliegengitter bei der Türe entfernt wurde und er eigentlich problemlos durchgehen könnte.

Zum Video »
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. ich (vor 16 Jahren)
boah geil n hundeschutzschild

11. dat viech (vor 16 Jahren)
ich wette, der Hund ist vorher oft gegen das Gitter gelaufen, deswegen hat er Angst wieder durchzugehen ^^

10. Imm0 (vor 16 Jahren)
Noch vergessen, das Vid ist eins der smartesten, das ich seit langem gesehen habe, einfach wunderbar!!!!

9. Imm0 (vor 16 Jahren)
@Sinn-Frei.com, kein Problem, gerne doch :-)

8. @egon: (vor 16 Jahren)
das ist von rasse zu rasse unterschiedlich^^ meinen hund kannst du stundenlang mit einer sache beschäftigen^^ ausserdem ist das nur ein zeichen, dass sie MIT einem spielen wollen und nicht alleine 😄

lg

7. @3 (vor 16 Jahren)
Hunde sind definitiv -nicht- dumm.
Hunde kann man trainieren, etwas beizubringen, Katzen sind dickköpfig (aber da ist nichts drinne..)

@Video, was ja die Hauptsache ist:
Sehr geil und süßer Hund 😄 😄
Mein Hund hat auch seine "Macken" (nicht negativ^^)

LG

6. last_crow (vor 16 Jahren)
LOOOL der hund hat echt ne macke. aber süß isser ^^

5. Sinn-Frei.com (vor 16 Jahren)
@Imm0: Danke, hast Recht ;)

4. yoho (vor 16 Jahren)
von katzen gibts auch solche videos. spätestens wenn der typ durchgeht sollte der hund es ja eigentlich merken...

3. john orf (vor 16 Jahren)
hunde sind halt blöd, ne? sind halt keine katzen ;)

2. Imm0 (vor 16 Jahren)
Nicht das Glas wurde entfernt sondern das Fliegengitter ...

1. ich (vor 16 Jahren)
haha wat'n dummer Hund

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine