:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.04.08

I'm Fucking Obama

Hillary Clintons Antwort auf "I'm Fucking Matt Damon" von Sarah Silverman.
 


I'm Fucking Matt Damon | I'm Fucking Ben Affleck
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. thomas_hyip4me (vor 13 Jahren)
"Ich finds einfach gut gemacht, ganz undabhängig von allen politischen meinungen, is einfach gut zusammengeschnitten"

Dann hast du keine Ahnung vom Filmschneiden.
Das ist totaler Schwachsinn, man müssen die nix zu tun haben.

lernt lieber ordentlich oder geht arbeiten.

23. *lol* (vor 13 Jahren)
Ich finds einfach gut gemacht, ganz undabhängig von allen politischen meinungen, is einfach gut zusammengeschnitten

22. access denied (vor 13 Jahren)
Yes We Can.

21. @jopojopo (vor 13 Jahren)
^^, ich weiß nicht was du unter informiert verstehst, aber ich bin Subscriber von Obamas Videos bei Youtube, hab sie alle gesehen, ich weiß wahrscheinlich mehr über seine Reden und seine Aussagen die er während der Wahlkampagne gemacht hat, als mancher "ih-der-pastor-von-dem-war-böse-Amerikaner"... Und ich finde nicht nur seine Art WIE er es sagt, sondern vor allen Dingen, WAS er sagt brilliant und sehr überzeugend! Das beste was Amerika passieren könnte!...

Buchi

20. urigell0r (vor 13 Jahren)
doch und hillary clinton is schlecht ehrlich sie is eine null!

19. jopojopo (vor 13 Jahren)
die meisten von euch haben bestimmt keine ahnung von dem was die beiden vertreten, ihr wollt nur das obama gewinnt da er sympatischer ist als clinton, aber dabei hat obama nicht mal ein richtigen regierungsplan,

18. 1 (vor 13 Jahren)
Obama for president

17. pan (vor 13 Jahren)
von denen hat ganz sicher keiner je fuscking im fernsehen gesagt...
es enden nur viele wörter im englischen auf "-ing", setz nen piepston davor und du hast fucking
lg

16. Yoo (vor 13 Jahren)
hm joa da könntet ihr recht haben ^^

15. @yoo (vor 13 Jahren)
vor allem wenn man es rausbiept, dann klingt das ganz schnell wie iwas schlimmes

14. Buchi (vor 13 Jahren)
@Yoo
Vielleicht haben sie es auch nie gesagt und es klingt nur so... wer lange genug irgendwelche Videos schaut findet immer das, was er hören will und kann es sich dann zurechtschneiden ^^

13. Homie Alter!!! (vor 13 Jahren)
Geiles Video Alter!!!

12. Yoo (vor 13 Jahren)
@yaic...
er ist doch nur selbstkritisch und gibt zu das er nix weiss xD
ich find des lied geil.. genauso wie die andern beiden
nur iwie irritiert es mich dass die beiden mal fu**ing
im fernsehn gesacht ham... spricht nit unbedingt für sie

11. yaic (vor 13 Jahren)
geiles video
@MrFlame:das ist das dümmste kommentar das ich je zu dieser wahl gehört habe.Rahm es dir ein und zeig es deinen kindern.

10. Polo (vor 13 Jahren)
Scheißegal wer gewinnt... kontrollieren tut's eh die FED

9. yoho (vor 13 Jahren)
super, vorallem wenn man die beiden anderen videos kennt!

8. lol! (vor 13 Jahren)
Sehr geil. xD

7. Pedobear (vor 13 Jahren)
Ich bin auch für Obama...

Sollte Hillary gewinnen bin ich aber auch nicht traurig...
Die Hauptsache ist doch dass der Bush endlich weg vom Fenster ist.

6. MrFlame (vor 13 Jahren)
Obama muss gewinnen ...
Clinton hat genauso viel ahnung wie ich !

5. dizZzl (vor 13 Jahren)
nette idee, gut umgesetzt.. gefällt mir ^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed