:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.03.11

Im Stehen schlafen

Zwei Typen schlafen in der U-Bahn im Stehen ein
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. .. (vor 10 Jahren)
es gibt sogar schon videos von den ersten Japanern die im stehen sitzen

7. muh (vor 10 Jahren)
Damit andere es auch wissen, dass sind Chinesen aus Hong Kong.

6. True (vor 10 Jahren)
Japaner schlafen häufig im stehen, gerade in der Bahn. Sie nutzen jede Gelegenheit für ein Nickerchen und das häufig beim Pendeln. Trotzdem sehen die beiden Kollegen zusätzlich doch etwas betrunken aus =)

5. Salatgurke (vor 10 Jahren)
Ich warte ja die ganze Zeit nur darauf das der Zug ne Vollbremsung macht und die beiden gegen die Wand klatschen! Ma gucken ob sie aufwachen 😄

4. lolzk (vor 10 Jahren)
haha die sehen aus als hättens a bissl äther gnomme! oder sie sind verstrahlt, sehen aus wie japaner :x

3. Darkwing Duct Tape (vor 10 Jahren)
Betrunken, oder auf irgend einem anderen Trip. Einfach nur müde sind sie nicht, denn dann würden sie sich einfach auf den Boden setzen, Platz genug wäre ja.

2. FAKE (vor 10 Jahren)
GEHT nicht
es ist sau schwer schon allein wenn du ruhig in einer Ecke stehst (tage lang wach bleiben)
ABER "frei" stehend geht das nicht es sei denn dein Innenohr ist kaputt die Beschleunigung wird dich immer wieder aufwecken
und in der Ubahn erst recht.

die können höchstens betrunken sein und "dämmern" aber niemals schlafen

1. El Bundi (vor 10 Jahren)
Das kenne ich nur von der Bundeswehr. In eine Ecke stellen und einschlafen aber respekt,

» Kommentare als RSS Feed