:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.01.13

I'm the Computer Man (Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop)

WTF?! Was haben die Leute 1998 eigentlich für Drogen genommen? SKI-BA-BOP-BA-DOP-BOP!
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Kein Problem!!! Das seit Ihr!! (vor 8 Jahren)
Wo ist das Problem? Wir Dinosaurier kennen eben alles und das bringt Euch Gemüse noch alles bei!

9. Heinodibidubadap (vor 8 Jahren)
Typisch für Euch sauerstoffunterversorgtes Pack:
Es handelt sich um eine billige Kopie von:
La Montanaradibidubadap ...
http://www.youtube.com/watch?v=QFldwFEX08k

8. Kraxel (vor 8 Jahren)
Weil ihr den Leuten Drogenkonsum unterstellt, obwohl es nur ein albernes Verarsche Video ist, wie sie heutzutage fast minütlich hochgeladen werden.

7. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 8 Jahren)
Wie kommt ihr darauf, dass wir das Original nicht kennen?

6. Snaker (vor 8 Jahren)
Beides ...

5. Bloodstar (vor 8 Jahren)
Es gibt hier Leute die das Orginal nicht kennen?
Bin ich so alt oder sind die so dumm?

4. Typisch... (vor 8 Jahren)
Apple-Benutzer... 😄

3. Puschkin (vor 8 Jahren)
Wollt grade sagen - Der "Scatnman" song war ein ganz großer Hit. Nicht nur, weil er ein Ohrwurm ist - der Sänger stottert im echten Leben außer wenn er singt - und der das war der Song dazu.

Also, Sinnfrei, das Video hier ist in etwa so wie eine der tausenden Gangnam Style Parodien, die derzeit unterwegs sind.

2. Kraxel (vor 8 Jahren)
Dazu sollte man aber auch das original kennen, bevor man postet

http://vimeo.com/26040762

1. Perry Schnodder (vor 8 Jahren)
Butz! Skibbabaddadibababadabop

» Kommentare als RSS Feed