:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.05.07

In den Brunnen geworfen!

Boah, das ist sowas von mies!!!! *g*
 
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. Mießmacher (vor 14 Jahren)
Ziemlich am Anfang kommt einer hastig von rechts und duckt sich, um nicht ins Bild zu kommen. Er weiß also sowohl was gleich kommt als auch vom Kemeratypen, die drei stecken schomma unter einer Decke und das Mädel best. auch...

20. Die TokioHotel hasserin (vor 14 Jahren)
Sowas si geilo^^ dir tussy hätt i noch getunkt ^^ wahahaahahahhaa cool grüßle eure TH hasserin

19. Cao Cao (vor 14 Jahren)
looool. rischtisch so 😄

18. Teufelchen (vor 14 Jahren)
Ich finde das sehr lustig. Hab mich halb tot gelacht. Fies finde ich das nicht ( ne Güllegrube wäre fies gewesen), die Kleine ist ja nicht aus Zucker.

17. Irgendwer (vor 14 Jahren)
Ich finds voll bescheuert ! Und Geld haben die bestimmt keins kassiert... Ausserdem haben die Jungs garantiert garnicht an den Schaden (Handys) gedacht. Blöd wie sie in dem Alter nun mal sind ! (nein bin kein Mädchen, lol)

16. EmO O.o (vor 14 Jahren)
oha is das aba echt mieß i-wie auch voll goil ne schon lustig aba war beste wo die reingefallen is muss ich mir merken!!!XDD

15. master (vor 14 Jahren)
@matzeatweb und @cato lady
man seid ihr dämlich

14. yoho (vor 14 Jahren)
hehe, eigentlich schön fies und lustig, muahahaha

aber solche videos sind sicherlich vorher abgesprochen. nicht dass die ein handy hatte oder so was dann ja kaputtgehen könnte. also ich glaube, das war vorher abgesprochen, dann wurde es zu ner clipshow geschickt, und das geld fürs video geteilt. sonst lässt man sich ja auch nicht einfach ins wasser schmeißen.

13. Grilloo (vor 14 Jahren)
:D:D:D:D wie geil
aber kurze frage....WO is da bitte n spiderman??^^
echt hammer idee xD

12. dash (vor 14 Jahren)
ich glaub das hatte sie sich auch gedacht! aber sie hat ihn nicht gekriegt! Hätte sie reflexe hätte sie sich an ihm festgehalten!

11. sweetkiller (vor 14 Jahren)
ohaaaa 0__0
ich glaub ich hätt dem so dermassen die kauleiste polliert wenn ich den zwischen die finger gekricht hätt is das krass, weiss ja nish ob sie getelt hat sieht aba so aus, d.h. das handy is auch hin und dafür hätt er sich def. auch eine gefangen xD

is schon miess xD

10. dash (vor 14 Jahren)
man geht doch gar nicht erst auf sone leute wie Fak0r ein!

Ja ist schon richtig geil! Sie sitzt da wie prinzessin und schwups is se nass! Deswegen war die bestimmt auch die einzige die da saß!

9. Rächer des SZ (vor 14 Jahren)
Richtig schön gemein ist das, so richtig schön fies.

8. weebee (vor 14 Jahren)
fak0r hat keine freunde... und macht sich so etwas spass ;)

7. matzeatweb (vor 14 Jahren)
edit: gefaked

6. matzeatweb (vor 14 Jahren)
@der fak()R:
du hast probleme...
für dich is die ganze welt gefacked.

5. cato lady (vor 14 Jahren)
glaub garnit des des n F.a.k.e. is xD
man ey^^

4. cato lady (vor 14 Jahren)
welcher typ im spidermanköstüm?
und was hat des damit zutun des des n fake is? XD

3. der fak()R (vor 14 Jahren)
guckt euch mal den Typ links neben dem kameramann an. der mit dem spidermankostüm. daran seht ihr das das video nicht echt ist!

2. steppo (vor 14 Jahren)
OMg das is einfach zu geil... muss ich mir merken

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine