:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.08.07

In den Po gekniffen

Moment...was war das bitte?
 
18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. @ jo (vor 14 Jahren)
muss ich dir zustimmen!
(schon gewusst: es gibt ne unterart der schimpansen, die vögeln sich immer und überall, bei denen iss das wie händeschütteln)

17. Muhaha (vor 14 Jahren)
Der hat bestimmt diesen Indischen Burger von Burgerking gegessen... oder wars MC Donalds?

16. jo (vor 14 Jahren)
nein ich finde auch das wir menschen uns am besten gar nicht mehr anfassen und es nur noch kinder durch künstliche befruchtung gibt! verklemmte briten!

15. FloMi (vor 14 Jahren)
@Horst: was hat das mit sexismus zu tun?
er hat sie ja nich angegraps cht oder so, sondern nur in den po gekniffen

14. Johnny Cash (vor 14 Jahren)
heute stand in der Zeitung das der Typ angezeigt wurde und nun zahlen muss ... lol

13. wurst (vor 14 Jahren)
Ich hätte ihr ne Kopfnuss vor der Kamera gegeben!
Scherz !

12. wenn schon denn schon (vor 14 Jahren)
hätte sei ins wasser schubsen sollen...
oder ihr volle pulle aufn po KLATSCHEN sollen...

11. Horst (vor 14 Jahren)
Solchen sexistischen Idioten gehört die Fresse eingehauen!!

10. DasMatze (vor 14 Jahren)
Die stört sich aber auch nicht daran ... vielleicht gefiel ihr es sogar ^^

9. @@Èrster Mann im Mond (vor 14 Jahren)
ja lol ich weiss wie sich das "neue" anfühlt...und mein Keller ist sehr hübsch eingerichtet 😄
(aber wenn du willst nehme ich hiermit b) zurück^^)

8. Grilloo (vor 14 Jahren)
hehe das war die überflutung in england vor paar tagen/wochen...und wir waren da auf studienfahrt unten =)
ps:bo0oring

7. Ragnarok (vor 14 Jahren)
hmm wenn da ein bisschen mehr elan drinne wäre dann wärs cool.
So, naja irgendwie komisch die briten.

6. @ Èrster Mann im Mond (vor 14 Jahren)
find ich ja toll das du uns mit deinen durchs Internet erworbenen Lebensweiheiten erfreuen willst, aber komm lieber selber ma aus deinem Keller raus, damit du auch ma was "neues" fühlen kannst...

5. Mann im Mond (vor 14 Jahren)
hmm da wolte wohl jemand
a) lustig sein oder
b) mal was "neues" fühlen...

Ich finde sowas iwie nich lustig...das ist einfach nur arm...

4. duebel (vor 14 Jahren)
war doch ganz lustig:-) sollen sich mal alle nicht so haben, gibt nun weit aus schlimmere dinge. außerdem hat sich sich ja nicht mal dran gestört.

3. Illidan (vor 14 Jahren)
ach, jetzt endlich auch auf sinnfrei... da war doch was innen Nachrichten vonwegen die suchen den Kerl und wollen ihn Anzeigen --> Geldstrafe

2. Rächer des SZ (vor 14 Jahren)
Vollkommen unspektakulär und todlangweilig.

1. FloMi (vor 14 Jahren)
verdammt coole aktion 😄

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine