:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
27.12.08

In die Hose gemacht

Peinlich wenn man sich bei einer Rede in die Hose macht

Zum Video »
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. ohje (vor 10 Jahren)
das war doch geplant!!

11. @soundy (vor 10 Jahren)
mach dir nicht gleich in die hose und hab dich nicht so pissig!

10. Kackfresse (vor 10 Jahren)
Halts Maul Soundy und geh heulen!

9. SOUNDY (vor 10 Jahren)
Der tut mir echt leid, ich hab manchmal angst, dass mir sowas mal passiert.

8. Ben (vor 10 Jahren)
@echt also mir kams nich so vor als ob er ganz gelassen weg geht sondern das er einfach das weite sucht, bzw. ein loch sucht in dem er ganz schnell ganz tief verschwinden kann und sich aus dem gedächtnis der anwesenden löschen kann

7. gfb (vor 10 Jahren)
wette verloren

6. Èrster Mann im Mond (vor 10 Jahren)
autch peinlich ey XDDDDD das ging wohl im wahrsten sinne des wortes in die hose^^

5. echt (vor 10 Jahren)
ich glaube das war geplnnt, weil er müsste es ja merken und er ght danach ganz gelassen weg

4. ;-( (vor 10 Jahren)
Der tut mir Leid !!!

3. blablubb (vor 10 Jahren)
komisch. warum lachen die hinter dem denn so? die könnens doch gar nicht sehen...oder?

2. [zensiert] (vor 10 Jahren)
nicht lustig... Außerdem nicht sinnfrei.

1. P-Master (vor 10 Jahren)
Die ham doch des sicha manipuliert weil der hat ja schon davor auf die hose gefilmt?

» Kommentare als RSS Feed