:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.05.10

In einer Kirche wohnen

Die St. Nicholas Kirche wurde 1792 erbaut, 2002 wurde sie in ein Wohnhaus umgewandelt.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. P@nik (vor 12 Jahren)
@19: lol du hast sakral gesagt
ne aber mal im ernst. die sache mit den Heizkosten würde dadurch sicher lösbar, indem man gläserne, vllt verschiebbare Raumtrenner einbaut.

Und zum Rest sag ich nur : ICH WILL AUCH, da zu wohnen muss irre geil sein

19. Hmnaja (vor 12 Jahren)
Ist zwar ein interessanter Verwendungszweck für 'ne Kirche, aber zum Wohnen wär's mir irgendwie zu ... sakral.

18. Ich (vor 12 Jahren)
Was für ein genialer Einfall. Stell mir gerade die akustische Wiedergabe von Musik vor. Bestimmt genial. Die passende Einrichtung
dazu. Einfach klasse. Würde da gern einziehen wollen.

17. plöp (vor 12 Jahren)
omg wie geill ... wie geil .... ich will da wohnen .... nur der friedhof im vorgarten ist etwas ... bizar

16. @ 13 (vor 12 Jahren)
die toten die da mal waren sind alle exhumiert worden ;)

15. Moepeltier (vor 12 Jahren)
Sex in der Kirche, hat was 😄

14. Necro (vor 12 Jahren)
ich bin mir sicher denen is das eher egal^^
ich wollt immerschonmal in ner kirche wohnen. aber ich würd noch nen 1. stock einbaun^^

13. Uhm... (vor 12 Jahren)
Uhm... mal ganz ehrlich, aber mussten die den Friedhof da stehen lassen? Ich glaub die Toten, die dort bestattet sind, sind nicht grad begeistert von den Geräuschen, die unmittelbar entstehen, wenn man im Altarraum Kinder (Gottes) zu zeugen...
Und wenn eben jene Geschenke des Herrn erstmal da sind wird das ja nur noch lauter... na schönen Schrank auch! o.0

12. wie passend... (vor 12 Jahren)
...ein bett, wo früher mal der altar gewesen ist!
nicht dass da ein RAZEfummel rumlungert! =D

11. omg (vor 12 Jahren)
der vorgarten taugt auch nur zu halloween was, ne?

10. omg (vor 12 Jahren)
also ohne jetzt fundamental wirken zu wollen, aber ich würde niemals ein bett in einen altarraum stellen. und wenn die kirche noch so umgebaut ist, es bleibt ne kirche...

9. Meister Propolo (vor 12 Jahren)
ich möchte eure traute zusammenkunft nicht stören, oder doch das will ich! ich dachte nicht an die heizkosten, weil ich so cool bin. ich würd da glatt einziehen.

8. Bananagod (vor 12 Jahren)
Ein Spukhaus! Herrje...

7. wow (vor 12 Jahren)
das wortS1nv0ll ist zensiert, lol

6. wow (vor 12 Jahren)
erstaunlich [zensiert]e komentare, für sinn-frei.de
warn auch meine gedanken ^^

5. Nicky (vor 12 Jahren)
Wow und ich dachte, ich wär die einzige mit so spießigen Gedanken wie Heizkosten xD Das geht sicher gut ins Geld!
Hübsch ist es aber trotzdem... auch wenn mich die Mosaikfenster stören würden...

4. Schwanᶎus Longus (vor 12 Jahren)
Sieht ja ganz nett aus... 😄
___
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 9?

3. Gedanke (vor 12 Jahren)
Mein Erster Gedanke galt auch den Heizkosten! =) Der zweite war dann: hm, in dem Bett Nachwuchs zeugen und dabei die Heiligenbilder angucken...

2. Teppichfliese (vor 12 Jahren)
@NoNick
mein erster gedanke war auch, boa die heizkosten möcht ich nich zahlen ^^

1. NoNick (vor 12 Jahren)
Zum Wohnen toll, zum Heizen eher weniger

» Kommentare als RSS Feed