:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.06.11

Inder macht Essen im Takt zu Vengaboys

Ein Inder bereitet das Essen im Takt zu "Boom Boom Boom Boom" von den Vengaboys zu.
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. argh (vor 10 Jahren)
mit sonem scharfen Beil hätte ich auch mehr Spaß im Leben... MUHAHAHAHAHAHA!

10. @8 (vor 10 Jahren)
forever alone!

9. Gleich auf Sinn-Frei... (vor 10 Jahren)
...ein Beamter schnarcht im Takt zu Guildo Horn

8. Matschbregen (vor 10 Jahren)
OMG, ein Inder macht Essen! Und hört dabei Musik! ich kote mich ein!! Vor kurzem hab' ich drei Tage am Stück einem Schimmelpilz dabei beobachtet auf einer Scheibe Toast zu wachsen! Der Schimmelpilz hat dabei Carl Orff gehört und das alles war in ungefähr so interessant, wie das hier! Ich schmeiss mich weg! OMG, ich glaube ich explodiere gleich, das ist der krasseste Kram, den ich JE GESEHeN HABE!

7. … (vor 10 Jahren)
Wenigstens is dat Messer scharf.

Hm, schaut doch nich soo schlecht aus das Essen

6. Teppichflise (vor 10 Jahren)
Also wenn "Das essen in große würfel hacken und Soße drübergießen" jetzt auch schon zum essen machen zählt, dann bin ich Meisterkoch O_o

5. 4-2=2 (vor 10 Jahren)
mich wunderts dass er westliche musik hört

4. chuck (vor 10 Jahren)
@wurst epic, dass du hier versuchst die langwierigen Diskussionen vorweg zu nehmen...

3. wurst (vor 10 Jahren)
oke ich glaube hier können wir uns darauf eingen das er auf die viertel schlägt

2. burp (vor 10 Jahren)
und DAS isst er nun ? ürks!

1. loca (vor 10 Jahren)
looca looca 😄
end cool

» Kommentare als RSS Feed