:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.10.08

Intro der Pro7 Newstime von Chinesen geklaut

Die klauen auch echt alles, die Chinesen!

Zum Video »
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Sinn-Frei.com (vor 12 Jahren)
@Naja: Es geht 1. um Chinesen und 2. um Plagiate

10. Naja (vor 12 Jahren)
Als wenn nur die Japaner etwas klauen ._. Die Deutschen klauen ja selbst fast alles bei den Amerikaner !!!! Als ob das nicht so Wäre !!!!
Also bitte ... Pff ... in Deutschland ist sicher jeder 4 Sendung ein Fake (also Übernommen )... Und die Japaner Klauen alles ???? was denn noch ??? Wir klauen genauso viel und wenn die mal so eine Kleine Poplige Schlechte "Nachrichten-Sendung" (Extra in " ! ) klauen interessiert es doch wirklich niemanden !

9. YOHO @ 8 (vor 12 Jahren)
das hat doch ncihts mit der bildqualität zu tun, alleine dass das studio bei pro7 komplett aus computer kommt lässt das schon besser erscheinen als das chinesische mit dem hässlichen tower und dann der übergang ins plötzlich echte studio. da wurde bei dem pro7 intro wesentlich bessere arbeit geleistet. außerdem hab ich nirgendwo behauptet, dass die beiden videos nicht vom selben hersteller sind, ich meinte nur, dass das deutsche einfach einen viel besseren eindruck macht. soviel dazu, nr 8!

8. @7 (vor 12 Jahren)
man kann sich schon auch viel einreden. noch dazu bei einem webvideo bei dem die qualität so überragend ist...
hat halt die gleiche firma produziert und an 2 sender verkauft.

7. YOHO (vor 12 Jahren)
das deutsche sieht von der animation aber wesentlich besser aus, insgesamt überhaupt einfach professioneller.

6. ... (vor 12 Jahren)
ich hab keinen fernseher gar keinen das is scho komisch

5. @TV sucks (vor 12 Jahren)
daumen hoch, wenigstens einer blickts...
blöde amerikanisierte nachrichtensendungen... soviel zu "bild dir deine meinung"

4. kk (vor 12 Jahren)
lol ist doch klar die gehören zum selben rießen konzern. warum sollte man da nochmal um ein intro konzept nachdenken, man kann doch das selbe nochmal verwenden. ist ja nix bei gehört den doch.

3. norbert (vor 12 Jahren)
haben die eigentlich schonmal IRGENDETWAS selbst erfunden??? kackdreiste nachmacher!

2. TV sucks (vor 12 Jahren)
Warum ist das bitte auf Englisch? Als wenn es irgendwen auf internationaler Ebene interessiert ob von dieser popeligen pseudo-"Nachrichtensendung" was kopiert wurde.

Newstime ist auch nur e billige Mischung aus BILD und FoxNews.

Und in China sowie bei Pro7 werden Meinungen diktiert.

1. trash star (vor 12 Jahren)
oooeeeh was is jetzt?
wieso so früh?

» Kommentare als RSS Feed