:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
17.06.09

iPhone 3G S: Die neue Killer-Applikation

Wahnsinn!! Die neue Killer-Applikation des iPhone 3G S: iCall. Damit kann man auf ganz revolutionäre Weise miteinander in Kontakt treten. Das da noch niemand früher drauf gekommen ist? ;)
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Apple-Hasser Nr. 5.746.958 (vor 9 Jahren)
Genauso isses doch bald... und geil "bisher kann man nur andere iPhones anrufen"... ich geb euch noch 2 Jahre, dann macht Apple das wirklich 😄

Aaah, einer fängt immer mit diesem Thema an 😄

15. rasierter affe (vor 9 Jahren)
@10 nur gays holn sich max pcs ,mac is für pussys also gz zur pussy

14. kosinooo (vor 9 Jahren)
komisch.. ich hab en iphone und hab die app grad im appstore gesucht, aber konnte irgendwie weder "icall" noch "ihangup" finden =/
Kann man des irgendwo anders runterladen? pls schreibt mal =)

13. huo (vor 9 Jahren)
sone scheiße.

wer das lustig findet sollte sofort ausm internet verschwinden, IIHR SCHWUCHTELN

12. moep (vor 9 Jahren)
cool: ich hab einen ipod touch. kann ich mir das auch dadrauf downloaden?^^ das wär klasse.

iMusic funktioniert auch super. ich hann damit, wie mit einem "richtigen" mp3-player songs abspielen!

echt nette parodie. =D

11. miezi (vor 9 Jahren)
ja nun man nich so aggressiv hier^^

10. wahrheit (vor 9 Jahren)
APPLE WIRD DIE WELT ÜBERNEHMEN! NUR DICK! APPLE FICKT MICROSOFT VOM PLANETEN IHR KÖPFE. JEDER DER WAS ANDERES BEHAUPTET HAT EIN KLEINEN PIMMEL

9. Boing (vor 9 Jahren)
Wow, das ist ja mal geil oO. Wusste gar nicht, dass sowas möglich ist.

8. @sinnfrei (vor 9 Jahren)
das dass undso

7. Puschkin (vor 9 Jahren)
Ich mach diesen Witz schon seit Jahren, wenn andere mit ihren Handys rumprollen was die alles können. Ich hol dann mein uralt-Nokia raus, setz ne wichtige Mimik auf und "Paßt auf ... damit kann ich ... TELEFONIEREN!". Dauert immer ne Weile, bis sie schnallen, worauf ich hinaus will^^

Also wenn die Handys irgendwann mal Kaffee kochen oder mir einen blasen können, dann reden wir weiter. Bis dahin sind die Dinger zum Telefonieren und und sonst nix.

6. asd (vor 9 Jahren)
das is kein verbrechen, das heißt geschicktes marketing

5. Sekairadoz (vor 9 Jahren)
Gar nicht so weit von der Wirklichkeit entfernt xD
Die machen ja echt aus jedem Scheißdreck, den andere Handys schon seit Jahren können ne riesen Nummer und verkaufen das dann zu Preisen, wo man sich glatt überlegen könnte, die wegen Wucher anzuzeigen.
Apple ist meiner Meinung nach eine der größten Verbrecherfirmen dieser Welt.

4. YOHO (vor 9 Jahren)
sehr schöne verarsche

3. I-Hater (vor 9 Jahren)
Und wie man Apple kennt kostet dann I-Call nichts und I-Hangup 15€.

LOL aber das würde echt zu Apple passen, wie die sich immer anstellen. Als ob Apple die E-mail und GPS erfunden hätte.

2. maniwelt (vor 9 Jahren)
Da du als erster hinter mir stehst, darfst mein Arsch ablecken......

Zum Video: Geile Verarsche XD

1. abc (vor 9 Jahren)
erster

» Kommentare als RSS Feed