:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.12.09

iPhone auf der Straße

Statt mit festgeklebten Münzen lockt man die Leute heutztage eben mit einem iPhone.

Zum Video »
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. andy (vor 13 Jahren)
nach 6 würde seine botschaft heissen...
kej dkp uejwyn

8. kleiner David :-) (vor 13 Jahren)
@6:
Was willst Du uns damit sagen?

9-7=2

7. Èrster Mann im Mond (vor 13 Jahren)
schon krass wie die meisten ohne skrupel alles einstecken wollen... so nach dem motto zack und ich habs... nicht das sies überhaupt haben wollen, son iphone hätte ich auch gerne 😊 nur so ohne skrupel und mal eben im vorbeigehen... da sieht man das jeder mensch wenn er will seinen prinzipien verstößt...

6. kleiner David :-) (vor 13 Jahren)
JDI CJO TDIVXM

A->B
B->C
C->D
...
Z->A

5. kleiner David :-) (vor 13 Jahren)
@4:
Du hast es immer noch nicht gelernt und lernst es auch nie. Du wirst nie ein "kleiner David :-)" sein :-P

2-1=1

4. kleiner David :-) (vor 13 Jahren)
Jetzt poste ich andauernd rum das ich FÖÖÖRSTER bin und versuche damit anerkennung zu kriegen

3. Gaylord Fucker (vor 13 Jahren)
@ kleiner David
Als 13 jähriger hast du das gemacht?
Und was machst du jetzt als 14 jähriger so?

2. kleiner David :-) (vor 13 Jahren)
Das ist wie mit Excalibur. Nur die Auserwählten schaffen es ;-)

Aber der Typ mit den Rosen so ziemlich an Anfang war am besten. Unauffälliger ging's nicht. Die Aktion mit dem irgendwas-fallen-lassen hab ich immer nur gemacht, als ich als 13jähriger irgendwelchen Mädels unter den Rock gucken wollte.

6-5=1

1. Wurst (vor 13 Jahren)
Wie unauffällig der eine seine Blumen (oder was auch immer) darauf fallen lässt... überhaupt wirken die meisten so, als würden sie das Ding behalten wollen. Die Reaktionen wären allerdings mit jedem anderen Telefon oder Gegenstand ähnlich gewesen...

» Kommentare als RSS Feed