:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.04.09

Ist Obama immun gegen Schweinegrippe?

Mit der Schweinegrippe steht uns eventuell eine Pandemie bevor. War das alles geplant? Stammt der Virus aus einem Militärlabor? Wussten die Regierungen davon? Ein seeeeehr langer Artikel der sich mit diesem Thema auseinander setzt.

Zum Texte »
 
(Sinn-Frei.com hat sich verpflichtet eine Sinnvoll-Quote von 0,1% einzuhalten, um sinnvolle Minderheiten nicht zu diskriminieren.)
60 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



60. horst (vor 11 Jahren)
warum? damit du du dir vor angst in die hosen machst und dir tamiflu holst. da verdient man sehr viel geld mit, da ja auch die deutsche regierung fleißig eingekauft hat

59. gurkenhannes (vor 11 Jahren)
wat ne aufregung. huffington post sagt: der mann hatte keine schweinegrippe. wenn es ne verschwörung sein sollte hatte er auch keine schweinegrippe. schwupps: der einzige aufhänger dieser ansonsten nur durch selbstzitationen gestützten verschwörungstheorie ist hopps. aber das machte auch schon vorher keinen sinn. wenn es die schweinegrippe gar nicht gibt, warum sollte dann jemand behaupten, dieser mexikaner sei daran gestorben, woraufhin der schwindel auffliegen könnte? nene, so'n halbgares zeug

58. horst (vor 11 Jahren)
jetzt kann ichs auch mal schreiben: FAAAAAKE!!!
es gibt keine vogel-, schweine-, wasauchimmergrippe, siehe hier: http://www.faktuell.de/content/view/2/33/

57. Zack (vor 11 Jahren)
Bald kann ich sagen wer mal recht..........bald :-D

56. dieta (vor 11 Jahren)
hier, fernsehn: http://www.youtube.com/watch?v=zVUptmlWP2g
für die, die es noch nich mitbekommen haben. die weltregierung war früher nur ne verschwörungstheorie, aber auf einmal berichten die medien alle darüber weil es der einzige ausweg ist. wird schon alles gut, demokratie haben wir ja eh schon lang nich mehr, wir brauchen wieder nen führer

55. jhgcj (vor 11 Jahren)
http://www.youtube.com/watch?v=zVUptmlWP2g

54. kretzmann (vor 11 Jahren)
man merkt die auswirkungen der medien: wenn darüber nich im fernsehn berichtet wird muss es falsch sein. selber sein hirn anstrengen is da zuviel des guten. informiert euch doch mal über obama, was der im wahlkampf versprochen hat und was er wirklich getan hat. oder sucht bei google nach amero oder der nordamerikanischen union. merkts euch zumindest damit ihr bescheid wisst, wenn es soweit ist

53. Mamabär (vor 11 Jahren)
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_law

Wenn jemandes Sicht falsch ist und die Massen den Scheiß nicht schlucken wollen, müssen halt Hitler und SS her. Das zieht immer. Nur schade, dass man sich dadurch selbst disqualifiziert. Total unglaubwürdiger Artikel.

52. AY (vor 11 Jahren)
2012 😄

51. dirtydozen (vor 11 Jahren)
ich hoffe dein körper lenkt halbwegs von deinem gesicht ab du facemoped.

50. Shago (vor 11 Jahren)
Die Finanzprobleme und co lenken nicht von der Schweinegrippe ab.
Die Schweinegrippe wird von der Wirtschaftskrise ablenken. So siehts mal aus.

49. jo (vor 11 Jahren)
Warum hat Sinn-frei eigentlich kein FORUM? (zum Beispiel für solche Diskussionen hier)

48. lol (vor 11 Jahren)
boar nur hippies und kommunisten hier....echt sinn frei!

47. FAKE (vor 11 Jahren)
Beremor = EPIC FAIL. Wer Menschen zur Richterbank führen will die sich über uns perverse Europäer aufregen hat wohl einen PFROPFEN IM ARSCH. Dann machst du dir überhaupt noch die mühe eine Antwort zu schreiben... Hast nichts besseres zu tun , wie Lutz sagt, in eine viereckige Kiste hineinzustarren? Konsumierst bestimmt auch den ganzen tag, anstatt hilfebedürftigen Leuten auf der Welt zu helfen. wahrscheinlich bist du eeeh eine SOCKE VON STONE. Wohnst bestimmt in so einem WoW-Pod. Scheiss die wan

46. Anonymer Dudelsack (vor 11 Jahren)
Ihr könnt reden was ihr wollt .Einen guten Arschfick können hier alle gut gebrauchen!

2 + 1 = 3

45. nudelgehäuse (vor 11 Jahren)
Wenn man glück hat, ist man Immun, wenn man schon ne Grippe vom ähnlichen Typ durchgemacht hat , oder sich dagegen hat impfen lassen. Punkt

44. anonymer Saftsack (vor 11 Jahren)
Lutz ist mit ziemlicher sicherheit kein student
eher ein kleiner 14jähriger der viel gemobbt wird

43. jo (vor 11 Jahren)
ganz einfach: gutes immunsystem!!! oder schwein gehabt.....ist ja schließlich "nur" tröpcheninfektion.........und zu lutz: warum gibt es bei sinnfrei eigentlich so viele klugschiesser? (typisch student)-->rechtscheibfehler *heul* --> das ist politisch nicht korrekt *heul* --> falsches wort *heul* u.s.w. ...........das ist ne fun seite und kein feuilleton forum für harvard studenten!!!

42. qqqq (vor 11 Jahren)
Das war ein fehlgeschlagener Anschlag auf Obama!!!

41. Hugin (vor 11 Jahren)
Bei meinem Barte, dieser Artikel ist purer Bullshit. Tut mir ja Leid, aber das Wort Stuss beschreibt die Sache einfach nicht gut genug...
Aber wer weiß, vielleicht ist es ja ein Fall für Mulder und Scully. Aber die sind wahrscheinlich grade bei den Aliens, die zusammen mit der Regierung die Weltherrschaft an sich reißen wollen..
Nein Danke

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed