:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.10.19

Jam-Session mit dem Hund

Hunde eignen sich wunderbar als Straßenmusiker!
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Micha (Sinn-Frei.com) (vor 6 Monaten)
Nein Herr Dall du liegst falsch! CK steht auf schöne Frauen, die sagen wir es mal so, Dinge tun die eigentlich auf das stille Örtchen gehören. Wenn sich aber eine tolle Frau in den CK vergucken sollte und auch sonst recht lieb ist lässt er sich bestimmt auch hin und wieder zum GV überreden.

10. Durch fall (vor 6 Monaten)
Also es ist so,
Ich & ich glaube C-K auch, stehen ausschließlich auf ext rem junge dackel. Und dackelinnen

9. Bad Randolf (vor 6 Monaten)
Oh ja! Das ist genau der fi ck Dackel den ich mir gewünscht hätte.
Wenn der noch leben sollte, würde ich mir den mal gönnen
Als senior

8. Comment-king (vor 6 Monaten)
Jo! 😄

7. Dunkel Seher (vor 6 Monaten)
der dackel-durchfi cker ist bestimmt schon geil geworden auf das video und schüttelt wahrscheinlich schon seinen schwanz derber als der dackel im video 😂

6. Comment-king (vor 6 Monaten)
@Durch Digger Dackel: Hier dein Objekt der Begierde 😉

5. Comment-king (vor 6 Monaten)
moin hat wohl recht (fake)

4. 😄 (vor 6 Monaten)
😄

3. moin (vor 4 Jahren)
Das Original ist mit der Waschmaschine von 2016:
https://www.sinn-frei.com/mann-singt-mit-waschmaschine_26174.htm

Wenn man genau hinschaut/hoert passt der beat nicht zu dem Schwanzschlag

2. @1 (vor 4 Jahren)
watch?v=u1hnBv12-uk ;) das original ?

1. 0815 (vor 4 Jahren)
Ich liebe es!
Es ist wundervoll!
ch werde mir das Video für schlechte Tage abspeichern. ?

» Kommentare als RSS Feed