:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.01.10

James Galea erzählt Geschichte mit Karten

Ein cooler Kartentrick, bei der James Galea eine durchgängige Geschichte erzählt, obwohl die Karten auch von Zuschauern gemischt werden.

Zum Video »
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. hihi (vor 11 Jahren)
hat er sicher lange gebraucht sich die nummer so auszudenken dass es sich mit allen karten ausgeht!

4. neorator (vor 11 Jahren)
bei 1:10 /1.11 wenn die kamera weit weg ist, sieht man wie er kurz die hände auseinander nimmt um jemandem ganz kurz was zu zeigen. das ist die phase in der er seine linke hand um 360° dreht... man sieht es auch an der position seiner ellbogen oder seines bizeps vor und nach dieser kameraeinstellung... und dann steht er nur noch verkrampft da, aber im prinzip ist es da schon aufgelöst.

3. Moepeltier (vor 11 Jahren)
Wie funktioniert das mit den Händen?? Google findet nix

2. satan (vor 11 Jahren)
also das mit den händen ist ja n uralter trick und leicht zu enttarnen bzw auch selbst machen ;-)
aber das mit dem gesamten kartendeck ist richtig geil ;-)

1. Styla (vor 11 Jahren)
das erste ding... nooo way, dude!

» Kommentare als RSS Feed