:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.10.08

Japans Antwort auf Dschinghis Khan

Das kommt dabei raus, wenn man den 80er-Hit "Dschinghis Khan" mit japanischen Schulmädels kreuzt.
 
45 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



45. dat-lidan-chan (vor 11 Jahren)
was machen die Mädchen von der Band Buono! da?könnte ein casting video sein XD

44. about:blank (vor 12 Jahren)
ich find die irgendwie voll geil! ;) das lied ist voll der ohrwurm

43. hawks (vor 12 Jahren)
Die saufen doch alle Lack

42. Sensenmann (vor 12 Jahren)
Irgendwie krank aber auch irgendwie vertraut. Was kommt als nächstes ? Die Japaner covern Modern Talking ?????

41. Dude (vor 12 Jahren)
Luzi halt doch die fresse 😕 spast

40. boing (vor 12 Jahren)
wenn man das sich an siehzt wenn man drogen genommen hat kann man ist das bestimmt noch lusitger diese farben diese bewegungen ich kamm mir ja schon vor als sei ich auf droge lol na ja ist ja nich so schelcht nur ein bissel ausgeflipt find ich

39. Dude (vor 12 Jahren)
Huh ... Ha !!! °__°

38. Luzi (vor 12 Jahren)
Ich wette die denken sich auch oft genug *öh alter watt fressen die denn fürn shit, döner*
andere länder andere sitten
doch im endeffeckt leben wir alle auf dem selben planeten egal wie weit wir von einander entfernt sind oder wieviele Weltmeere uns teilen, wir sind und bleiben eins das verbindet uns und alle andren!

Ich meiner seits fand das lied so schon der kirmesknüller wenn man stock besoffen ist
auf japsisch auchnoch schick anzusehn
wer sagt denn schon einer nö die nen minirock anha

37. lol (vor 12 Jahren)
Na bevor ich Schwuchtelmetall wie Hammer Fall höre ist mir selbst dieses Japanesen-Geblödel lieber.

36. moep (vor 12 Jahren)
XYZ, ich weiß zwar nicht woher du das hast, aber nachdem was ich gelesen habe ist das ganz anders ;)

35. XYZ (vor 12 Jahren)
Nun, Japaner sind das Volk, das weltweit am wenigsten Sex hat. Also wie so oft: Viel, viel Lärm (die diesem Fall sogar wörtlich) um nix

34. Puschkin (vor 12 Jahren)
[Sarkasmus]Ja klar, und jeder Deutsche ißt jeden Tag Wurst, trinkt Bier schon zum Frühstück und betet zu Hitler ... [/Sarkasmus]

33. tc (vor 12 Jahren)
Die sehen aus wie schulmädchen,gut sind vielleicht grade abgegangen,die japsen sind so pervers das die selbst mit
35 noch so rumlaufen alles mit Plüsch und Neonfarben und dann werden sie von den Männern zu echt perversen Sexpraktiken (wobei anscheissen noch das geringste übel ist) rangezogen.
Mir egal wie verblödet die sind,selbst in Kinderzeichentrickfilmen geht es immer nur un Sex und Kampf die haben Godzilla erfunden.
Das Lied erzählt nix davon,und auch das arschwackeln nicht.

32. ttzz (vor 12 Jahren)
http://www.hello-online.org/index.php?act=picboard&CODE=picboard_alternative&alt=1&range=41963

jemand sich mal angeschaut?

31. Iche (vor 12 Jahren)
Heilige Scheiße!!! Darum hör ich HammerFall!!! HammerFall rules!!!!

30. Fisch (vor 12 Jahren)
O...M....G.... xD

29. orkbreed (vor 12 Jahren)
also, von der bettkante würd ich keine von denen schubsen.
höchstens in richtung matratze...

28. mai (vor 12 Jahren)
also ich find die eine da eigentlich ganz niedlich

27. ttzz (vor 12 Jahren)
http://www.hello-online.org/index.php?act=picboard&CODE=picboard_alternative&alt=1&range=41963

könnt euch da mal durchklicken ist ein Picboard vom Hello Project.

26. Hohli^^ (vor 12 Jahren)
also ich find ja die mit dem gelben Oberteil is echt geil bloss die mit dem grünen rock und die mit den Blumen im Haar hat ma ne Hackfresse...^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed