:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.12.12

Jimmy Kimmel: 7$ Kaffee von Starbucks

Starbucks hat in den USA einen neuen Kaffee für 7$ eingeführt... doch schmecken die Leute überhaupt den Unterschied zu einem 4$ Kaffee?
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Dummbatz (vor 9 Jahren)
Und jetzt mal Finger hoch,wer alles ein Apple-Gerät hat... :-D

7. Alchemy (vor 9 Jahren)
Da kann man sehen wie mit ein wenig Psyhologie, wir alle Verarscht werden.

Weihnaht ist auch so ne Kommerz Verarsche.

Da draußen wollen alle nur eines von dir... dein Geld.

Nächstes mal aufpassen beim Einkaufen.


6. Puschkin (vor 9 Jahren)
Ach, beachtet den nicht. Das ist wahrscheinlich der kleine Bruder von Antifa^^

5. asdf (vor 9 Jahren)
@3: *content

4. Horst (vor 9 Jahren)
@3
Du bist dann wahrscheinlich einer der Opfer die sich verarschen lassen weil sie lieber "sinnfreies" Zeug erzählen was sie vorgekaut bekommen anstatt wie der letze Typ seine ehrliche Meinung zu sagen..
gz ;)

3. Webseiten Contend Analysator (vor 9 Jahren)
Ich habe mal ne ernstgemeinte Frage. Findet ihr das wirklich witzig (Sinn-Frei-Team)? Ich meine dort werden Zuschauer absichtlich in die Irre geführt um sie anschließend bloßzustellen, sodass sich andere Zuschauer darüber belustigen können. Aber eigentlich lacht hier der Zuschauer über die Zuschauer und wer weiß was die vorher alles gesagt haben bzw. welcher Druck aufgebaut wurde. Unmöglich und fies wie ich finde! Einfach nur herablassend.

2. Olaf (vor 9 Jahren)
Ist nicht wahr. Es heisst beides. In der Überschrift und dem Kommentar 7$ und im Video $7.

1. Fetzendrache (vor 9 Jahren)
Es heißt $7 und nicht 7$

» Kommentare als RSS Feed