:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.07.09

JK Wedding: Tanzend zum Altar

So macht Heiraten doch Spaß! Man kann ja auch mal zum Traualtar tanzen, so wie bei Jill & Kevins Hochzeit.
 
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. Peter der Meter (vor 13 Jahren)
das lied ist von chris brown :"forever"

http://www.youtube.com/watch?v=hqogMy_50tU

16. @15 (vor 13 Jahren)
duden.de

15. nummer13 ist genauso dumm (vor 13 Jahren)
asi ist die richtige schreibweise !! nur mal so! kommt ja von asozial ne .

14. Tom (vor 13 Jahren)
Weiß jemand wie das Lied zum Video heißt oder von wem das ist?

13. nummer 12 ist dumm (vor 13 Jahren)
haha lern deutsch depp

12. das letzte wort (vor 13 Jahren)
asis

11. moep (vor 13 Jahren)
=..)
ich glaub ich hab da was im auge...
bei hochzeiten werd ich immer voll sentimental.

10. Boing (vor 13 Jahren)
@7 Dann ist krumpen angesagt^^.

9. Tutelututu (vor 13 Jahren)
O.O
Klasse 😊

8. fett (vor 13 Jahren)
viel zu geil^^

7. Förster (vor 13 Jahren)
Mal gucken wie die tanzen wenn sie sich scheiden lassen

6. .. (vor 13 Jahren)
ich find die traditionellen Zeromonien toll.

Aber das ist auch geil. XD

5. hehe (vor 13 Jahren)
finde die idee auch geil.. sonst in der kirche imemr so langweilig dasman garnicht zuhören will... aber da machts eindeutig spass 😄

4. derred (vor 13 Jahren)
die Idee ist klasse, wenn die nur n besseres Lied benutzt hätten... ich kann dieses Vocoder zeug nich mehr hören

3. Opa (vor 13 Jahren)
Soll ein Hochzeit denn nicht Spaß sein? Ich finds super und hasse solchen total langweiligen Zeremonien....

2. Oma (vor 13 Jahren)
Es is irgendwie erschreckend zu sehn wie sehr wir schon zu einer reinen spaß gesellschaft geworden sind. Nicht, daß ich das als schlecht empfinde, aber irgendwie ein bissal schockierend. Ich bin jährlich auf zahlreichen Hochzeiten, also bei uns hat sowas noch nie jemand gemacht, schade eigentlich. Die heiratenden sind ohnehin immer schwerst nervös, sowas würde die gesamte Stimmung wesentlich lockern.

1. Letzter (vor 13 Jahren)
Sehr sehr geil!

» Kommentare als RSS Feed