:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
11.09.18

Joga mit dem Hund machen

Wunsch und Wirklichkeit sehen meistens etwas anders aus. 😄
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Bauer (vor 13 Tagen)
Rote Rakete

6. Edith Thiele, Bad Wörishofen (vor 13 Tagen)
Für Tätigkeiten im Garten empfiehlt es sich gerade im Herbst, die Oberbekleidung mehrfach und sorgfältig mit handelsüblichem Imprägnierspray (zufällig gerade bei Lidl im Angebot) zu behandeln. Etwaige Verschmutzungen lassen sich so einfach aus der Kleidung herausschütteln.

5. Dr. Benny Hill (vor 13 Tagen)
Stellt den Ton leise und hört Euch dazu die Benny-Hill-Melodei an! Dazu noch eine Waldmeisterbrause und eine Steinofenpizza Eurer Wahl! Daumen hoch, wenn Ihr mir dankbar seid!

4. Dr. Sommer (vor 13 Tagen)
Zugegeben, diese Yogastellungen sind für den Ungeübten zunächst etwas anstrengend. Ist der Akt der Penetration aber erst einmal vollzogen, findet man rasch Gefallen daran, zumal dann, wenn sich der Übungspartner wie hier als unermüdlich erweist und einen dadurch zu weiterer Vervollkommnung motiviert. In diesem Falle ist aber eine Fortführung im Haus anzuraten. Dies empfiehlt übrigens auch die Bhagavad-Gita.

3. --- (vor 13 Tagen)
Nachdem das Herrchen bestiegen wurde, ist wohl jetzt der Hund der Herr im Haus...

2. Dr. Mabuse (vor 13 Tagen)
Das Kontemplative kam mir etwas zu kurz bei diesem Yogavideo.

1. Cesar Millan (vor 13 Tagen)
Wow! Was für ein toll erzogener Hund. 🙄

» Kommentare als RSS Feed