:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.02.12

Junge im Krankenhaus auf Drogen

Wieviel haben die dem denn gegeben?

(Kekse für RanaXT)
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. veritaserum (vor 11 Jahren)
das gehört doch verboten wie tief man so in die persöhnlichkeit von einem menschen sehen kann und das als aussenstehender.

6. Regler (vor 11 Jahren)
Der hat aber Glück mit den Krankenschwestern. Die, die gleich ab dem Anfang links zu sehen ist, scheint sehr hübsch zu sein und dazu auch noch zärtlich. Als mir vor Jahren von meinem großen Zeh der Zehennagel entfernt werden musste und die echte heiße Schwester dann eine Woche später beim Verbandwechsel den verkrusteten Verband mit einem Ruck weggerissen hat, wäre ich fast ohnmächtig geworden vor Schmerz. Ich wünscht, die hätten mir damals auch ausreichend von dem gegeben, was er bekommen hat.

5. Lil (vor 11 Jahren)
Ein Freund hat mal angefangen vor der OP schmutzige Lieder zu singen und wollte mit der Schwester schlafen und dann hat er den Dok auf auf tiefste beleidigt...

4. Chico (vor 11 Jahren)
Oh was wird er denjenigen hassen, der das auch noch gefilmt und hochgeladen hat.. x,D

3. Rahel (vor 11 Jahren)
So war ich auf drauf nachdem ich mir meinen Fuss gebrochen hatte und die Amis mir Schmerzmittel gegeben haben. Das Zauberwort heist hier Morphin. Mir war alles egal. Selbst das mein Fuss 90 grad verschoben war.

2. naja (vor 11 Jahren)
der lsd gips zur schmerzlinderung ist anscheinend noch in der prototypphase

1. Cnicha (vor 11 Jahren)
Eindeutig zu viel^^

» Kommentare als RSS Feed