:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.11.13

Justin Bieber schon wieder bei Nutte erwischt

Justin Bieber wurde schon wieder bei einer brasilianischen Nutte erwischt!
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Ihr (vor 7 Jahren)
Unwisenden! Euch holt irgendwann der große Orhan und müsst Duden fressen!

15. Unbelieber (vor 7 Jahren)
Natürlich hat der Justin ein Riesending... deshalb geht er auch immer so gebückt und trägt die Hosen in den Knien.

14. Here&Gone (vor 7 Jahren)
Wenn in dem Video wenigstens eine Nutte zu sehen wäre, die man abwertend betitelt hätte, so ist es einfach nur panne. Der dicke Mann da nimmt euch das bestimmt nicht übel mit der Nutte.

Eine Nutte nicht mehr Nutte zu nennen sondern Hure, hilft der Nure... ähh Hutte übrigens auch nicht.

13. @ 12 (vor 7 Jahren)
Nein, kein Justin- Fan. Lediglich ein Bewunderer der deutschen Sprache. Nicht mehr und nicht weniger! Wobei das Thema Respekt an vorderer Stelle steht.

Das scheint Dir abhanden gekommen zu sein!

12. Trollolololol (vor 7 Jahren)
Hahahaha die Moralapostel! Ich lach mich tot! 1000% ein beleidigter Justin-Fan. Weine nicht kleine Eeeeeeevaaaaa! xD

11. Hier ist noch einer: (vor 7 Jahren)
http://www.kurzefrage.de/politik-gesellschaft/226072/unterschied-nutte-hure

10. Interessante Diskussion (vor 7 Jahren)
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20081023165331AAHlh9b

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20081023165331AAHlh9b

http://www.bordellcommunity.com/showthread.php?t=32325

http://www.joyclub.de/forum/t69505.wo_sind_die_unterschiede_zwischen_nutte_und_einer.html

Alle Bezeichnen das Wort Nutte als abwertend!

9. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 7 Jahren)
@2: Bei "Prostituierte" würde die Doppeldeutigkeit verloren gehen, da es ja um einen Mann geht. Man kann das englische Wortspiel leider schlecht eindeutschen, daher haben wir uns für "Nutte" entschieden, da man ja manchmal auch Stricher als männliche Nutten bezeichnet.

8. Der Klarsteller (vor 7 Jahren)
Während der Begriff Huren allgemein anerkannt ist, ist der Begriff Nutten abschätziger Natur. So und nicht anders sieht es aus. Das kann jeder verstehen.

7. ... (vor 7 Jahren)
da hat die kleine justine 100000 weibliche fans aber für jede mit der sie sex hätte würde sie in zivilisierten ländern im knast landen. scheisse geloffen

6. Nuttentyp (vor 7 Jahren)
Ich meinte immer Justin Bieber wär lesbisch.

5. 54ez (vor 7 Jahren)
Alter es gibt nun mal Frauen, die den Beruf der Prostituierten ausüben, diese bieten die Dienstleistung -mit jemandem zu schlafen- für Geld an.
Und diese Menschen nennt man nun mal "Nutten" oder "Huren" etc.
Hier wird doch nicht behauptet, dass alle Frauen Nutten sind.
Also chill mal ne Runde.

4. hte (vor 7 Jahren)
wenn man mal bedenkt das ich ein rech guter minion bin, bin ich trotzdem noch ein minion

3. @ naja... (vor 7 Jahren)
Komm mal aufen Boden oder fühlst du dich wege der bezeichnung diskriminiert?

2. Na ja... (vor 7 Jahren)
Sonst geht´s noch? Also, so eine menschenverachtende Ausdrucksweise wie "Nutte" hätte ich Euch nicht zugetraut! langsam sollte man sich überlegen, diese Seite noch anzuschauen. Dazu sollte aber zumindest das Niveau hier immer weiter nachlassen.
Das gleiche gilt für solch andauernde Bezeichnungen wie "Typen", die normale Menschen sind. Ihr wollt ja auch nicht als "Typen" angesprochen werden!

1. :D (vor 7 Jahren)
Knaller

» Kommentare als RSS Feed