:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.05.09

K2 - Der Berg ruft

Der kultigste Dance Hit der 90er aus Bayern!

(thx Rul0r)
 
30 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



30. haha (vor 15 Jahren)
schon cool wenn man in den 90ern klein war
hauptsache lsd und titten fürs video und n weißen der ein auf schwarz und von jamaika stammend macht....voll geil

29. Grownz (vor 15 Jahren)
jaja, das war 1994, oder wars sogar 1993?

Waren geil, die 90er 😄

28. Bayer (vor 15 Jahren)
@ 27 schoisspreuss elendiger ^^

27. Mr Green (vor 15 Jahren)
@21.
wo kommst du her? berchkerwa heißt des. oder bergkirchweih für die preußen ;)

26. 5.09 (vor 15 Jahren)
liebe diesen song

25. . (vor 15 Jahren)
öhhm epilketiker bitte weg schauen...^^

24. Boah ... (vor 15 Jahren)
war die welt in den 90ern schon fertig

23. The Dude (vor 15 Jahren)
Der Bär Groovt

...muahahahaha

22. -.- (vor 15 Jahren)
das war schon hier

21. mauzen (vor 15 Jahren)
aber der berg ruft doch wirklich im moment... und zwar der in nürnberg xD da is iM das Berg-Festival

20. Ravy (vor 15 Jahren)
aaah, wie geil!! Des war ja damals wohl der Oberhit überhaupt... sooo durchgeknallt, aber alle haben es gehört und geliebt *muhahaha*
Semmellllnknödelllln

19. Babu (vor 15 Jahren)
ich finds lustig 😊

"Der Berg ruuuuuft" ^^

18. fap-o-matic (vor 15 Jahren)
it's fapable

17. muhaha (vor 15 Jahren)
wie genial, hab das Video jetzt zum ersten Mal gesehen ;) klamauk muss man sich halt auch trauen... (irgendwie hab ich grad nostalgische Gedanken in Richtung meines Walkmans... hihi)

16. Ja GEIL... (vor 15 Jahren)
...Musik aus meiner Jugendzeit!!!

15. Scaramouche (vor 15 Jahren)
Die eine Tuse is bei KIKA...?! o___O"

14. Nerf the glas (vor 15 Jahren)
Es gibt ein paar Dinge in der Deutschen Geschichte, die wir alle gern vergessen würden ... und hier werden ein paar der schlimmsten Momente noch mal durchgekaut. Ich find das nicht korrekt. ^^

13. Fuckmaster (vor 15 Jahren)
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

12. Dr. Deutsch (vor 15 Jahren)
Daniel Aminati hat noch ganz andere Sachen verbrochen: Er war auch Mitglied in der supergmegageilen Boygroup Bed & Breakfast...xD So rammelt man sich heutzutage Stück für Stück nach oben und macht sich immer weiter lächerlich, weil man eigentlich eben nichts richtig kann. RESPEKT!

11. Sinn-Frei.com (vor 15 Jahren)
@siedler084: Deswegen ist es auch als Klassiker gekennzeichnet 😊

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed