:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.04.08

K2 - Der Berg Ruft!

Von K2 gibt es nicht nur die bayrische Loituma-Version sondern auch ein paar geile Klassiker wie z.B. "Der Berg ruft!"

(thx Der Sonnenwind)
 
41 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



41. zickensack (vor 15 Jahren)
ja bei sing star kannst die lyrics nachlesen

40. bloody (vor 16 Jahren)
passend zum thema:
sin with sebastian - shut up (and sleep with me)
(youtube)

39. MÖP (vor 16 Jahren)
Ja ich glaub schon (jedenfalls war das auch mein erster Gedanke xD )

38. is egal (vor 16 Jahren)
Der eine von denen ist doch der Galileo auf Pro7, oder hab ich ma da verguckt?

37. Marko (vor 16 Jahren)
^^ alte erinnerungen kommen hervor ^^

36. Nemesis (vor 16 Jahren)
Verdammt es ist wieder da das Kindheitstrauma

35. mr dobalina (vor 16 Jahren)
@tut nix zur sache: jap das isser... hab grad auf wiki geschaut... der war sogar bei der band bed&breakfast dabei *lol*... die google bildsuche spuckt da ganz tolle bilder aus. sollte man ihn mal mit konfrontieren. jetzt voll seriös und früher voll der macho^^

34. Tut nix zur Sache (vor 16 Jahren)
Der Kerl der immer "Der Hosntrager is ma obgrissn" sagt ist das nicht der Daniel Aminati von Galileo?

33. Alge (vor 16 Jahren)
yeahr...alte Danceschool-scheisse. Jetzt noch ein gepflegten Grundschulrap hinlegen (ihr wisst schon, auf einer stelle treten und die füsse zum bass immer nach hinten schleifen XD )...das waren noch zeiten rofl.

32. schlock (vor 16 Jahren)
top titten

31. m3tZg0r3 (vor 16 Jahren)
HAHAHAHA was'n Vogel!!! Der Hosenträger ist mir abgerissen 😄:D:D:D:D

30. m3tZg0r3 (vor 16 Jahren)
HAHAHA! Der Galileo Heini (Daniel Aminati) auf 0:07 😄

29. Back In Time (vor 16 Jahren)
Einfach genial!!!
Wie ich damals als kleiner Pimpf drauf abgegangen bin!
Und das Video ist einfach nur ein Kunstwerk! XD XD XD

28. Hehe (vor 16 Jahren)
Das war mal in den Charts, da sind hier wohl die meisten weihnachten noch mit der trompete um den christbaum grennt.

27. Mir dringen ein Bier! (vor 16 Jahren)
da hosnträger is ma obgrissn!
solche sinn-frei-heit kann ich nur unterstützen! herrlich

26. DerDerIstOhneZuSein (vor 16 Jahren)
ja die sollten die finger vonnen schwammerl lassn oder hätten die finger von den schwammerln lassen sollen (waßts eh ne andre zeit)

25. DnB (vor 16 Jahren)
War eben damals moderne Musik ;-)

24. Bmeise (vor 16 Jahren)
Bei dem lied brauch man wirklich keinen Gedanken an eine [zensiert] quote verschwenden^^

23. Rächer des SZ (vor 16 Jahren)
Das Lied ist dermaßen sinnentleert, dass ich es nicht mehr beschreiben kann.

22. verlierertyp (vor 16 Jahren)
das ist doch mal schön ^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed