:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
21.12.16

Kabeltechniker sorgt für Unfallchaos

Dieser Mann sorgt für Unfälle am laufenden Band und zeigt keinerlei Einsicht. Er macht ja schließlich nur seine Arbeit...
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Genau wie hier... (vor 2 Jahren)
...im Schnee zu schnell fahren und dann einen Schuldigen suchen, wenn es kracht, weil man mal bremsen muss. Diesmal dem Mann vom Stromversorger. Aber schimpfen, wenn es keinen Strom gibt.

10. Na klar (vor 2 Jahren)
Er sagt aber auch das ein Hügel vorne dran ist und er direkt hinter dem Hügel arbeitet. Und garantiert vor dem Hügel kein Hinweis auf Gefahr ist.

9. Puschkin (vor 2 Jahren)
Da bekommt man seinen Führerschein ja auch nach einer Runde um den Block fahren. Und viele Gegenden haben äußerst selten Schnee. Außerdem ist es doch das Land, wo man andere verklagen kann, wenn man sich am Kaffee verbrüht ;)

8. DasJahr2016 (vor 2 Jahren)
Trump Trump Trump!

7. @Nr5. (vor 2 Jahren)
die idioten haben auch so wie die am rutschen sind bestimmt keine winterreifen drauf. Amis halt...

6. Polizist (vor 2 Jahren)
die sind einfach alle zu blöd Auto zu fahren 😄

5. Trucker (vor 2 Jahren)
Der Filmende sollte sich ein bisschen Zügeln. Der Telefonemastendude ist vollkommen im Recht. Er hat seine Hütchen ordnungsgemäß aufgestellt und geht seiner Arbeit nach. Wenn ich mir das Video etwas genauer betrachte, würde ich sogar fast behaupten dass die Pkw´s etwas zu schnell unterwegs sind für die entsprechenden Straßenverhältnisse. Desweiteren kommt die teilweise Unfähigkeit der PKW-Fahrer hinzu ( Siehe schwarzer Pick-Up).

10-5=5

4. shwazashroom (vor 2 Jahren)
Der Kerl macht halt wirklich nur seinen Job, alles korrekt gemacht (die "vier Pylonen" sind da mehr als ausreichend, sowohl gesetzlich als auch de facto) Sollnma fahn lernen die Spastis
😨

3. Shrooom (vor 2 Jahren)
Ey sorry, ich bin halt auch eher auf der Seite von dem Telefonmastendude. Klar, Unfallstelle korrekt absichern, da hat der mit seinen vier Pylonen offensichtlich noch nie was von gehört, aber es ist halt auch echt nicht sein Bier sich wegen rutschender Autos nen Kopf zu machen. Weniger Filmen und Leute anmachen, mehr Hirn einschalten und den ADAC (oder Tripple A heisst es glaub ich in 'murica) rufen.

6-1=5

2. Nochmal Schwarzer Peter (vor 2 Jahren)
Und auf die Idee, die eigene Unfallstelle abzusichern, kommt auch keiner.

1. Schwarzer Peter (vor 2 Jahren)
Manmanman.
Besser schnell jemanden finden auf den man die Schuld schieben kann, weil man selbst ja auf garkeinen Fall schuld daran sein kann, dass man zu schnell gefahren ist. Vorallem bei so einem Wetter.
:(

» Kommentare als RSS Feed