:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
10.06.07

Kacken bei 120 km/h

Wenn man auf der Autobahn kacken muss, was macht man? Richtig, Fenster runter und ordentlich einen abdrücken! Einzigartig.

Zum Video »
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. Italian Stallion (vor 9 Tagen)
Da wäre ich gerne mit weit offenem Mund hinterhergefahren !

18. DST (vor 12 Jahren)
Man man man....... Einfach nur Kagge.
MEINER Meinung nach, sind das die reinsten Vollas*is!!!

17. Valicious (vor 12 Jahren)
nillo was willst du denn von mir? ich hab nur meine meinung gesagt und du machst mich jetzt dafür blöd an

16. Weisse Bescheid! (vor 12 Jahren)
Ich finde das ganze mindestens ebenso lustig, wie gegen den Wind pinkeln.

15. Rächer des SZ (vor 12 Jahren)
Toll.
Richtig schön geschmacklos.
Der hat jetzt sicherlich ein paar lustige, duftende braune Streifen an der Wagenseite.

14. blubb (vor 12 Jahren)
der typ hat schon recht er meint ja niveau-frei nicht sinn-frei

13. yoho (vor 12 Jahren)
mit dünnschiss der dann dem typen der filmt ins gesicht spritzt, wärs geiler gekommen!!!

12. fttsck (vor 12 Jahren)
find's lustig wie sehr sich manche hier darüber aufregen, wie eklig und niveaulos das video doch is...
hey leutz...da isn titel für das video...der spricht dafür, was in dem video wohl ungefähr vorkommt...es bleibt euch überlassen, ob ihr's euch anseht oder nich ^^ aber meckert nachher nich darüber...is immer hin eure eigene schuld.

und wie schon einige vorher gesagt ham..."sinn-frei" is es auf jeden fall, das video 😜

11. Masterserver (vor 12 Jahren)
Also DAS kommt auf meine Liste der Dinge,die man nicht gesehen haben muss =P.

@edler sinn: Ich kann dir nur zustimmen.

10. nillo (vor 12 Jahren)
meine fresse so langsam reichts echt mal mit den kackvideos !!! das nächste mal zeigt uns Valicious wie er unterm fallschirmspringen zum kacken anfängt und sich selber danach auf die schulter klopft

9. Valicious (vor 12 Jahren)
Wenn ihr sowas nicht lustig findet dann schaut es nicht an (ich habs mir auch nich angeschaut)

und @michman was glaubst du wohl wieviele videos jeden tag an sinn-frei gesckickt werden die können halt nicht alle anschauen...

8. edler sinn (vor 12 Jahren)
wer den sinn dieser seite nicht versteht sollte sich von hier fern halten. es heißt ja auch sinn-frei und deswegen bin ich hier , ich bin zwar nicht hier um jeden tag s.ch.ei..ße zu sehen aber sinnfrei ist es schon sonst würd ich mich heir nicht jeden tag aufhalten

7. blubb (vor 12 Jahren)
Langsam sinkt das Niveau^^
schon das 2te Video wo´s um scheißen in öffentlichkeit geht!
Hoch witzig-.-*

6. ette (vor 12 Jahren)
Na toll. Und ich guck auch noch. Typisch Frau! Einfach zu neugierig ;o)!
Aber ist schon toll wie sehr die Leute verkommen.

5. Superwiggle (vor 12 Jahren)
Einfach nur widerwärtig und krank...
Ich dachte bei Sinn-Frei.com würde man ein gewisses Mindestniveau an Geschmack einhalten aber da hab ich mich wohl geirrt *pfui!*

4. Fussel (vor 12 Jahren)
BOAH ist das abartig! Wieso guck ich mir eigentlich sowas an? XD Die Lache am Ende ist einfach zu geil LOL

3. Yodaman (vor 12 Jahren)
Uy, das ist ja mal n richtiger Spass. Besonders wenn die Feuerwehr aufm Seitenstreifen vorbeigezischt kommt, dann heisst es ratsch ratsch Arsch ab. Und bei der Geschwindigkeit auch nicht unwahrscheinlich, dass der ganze "Scheiss" an der Hintertuer kleben bleibt, kennt jeder, der schonmal n Kaugummi ausgespuckt hat. Ansonsten: Uebelster Spastiverein, der da auf unseren Strassen unterwegs ist. Einzigartig in ihrer Bloedheit.

2. Michman (vor 12 Jahren)
ihhh..^^

ahja, was ich noch sagen wollt.. thy sinnfrei wiedermal fürs nicht publizieren von videos.. mein katzenvideo hat euch wieder n sch****dre** intressiert..

1. lol-man (vor 12 Jahren)
sry
das musste jetzt sein:

das erste Mal "Erster"

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine