:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.09.12

Kamera nimmt Teleportation auf

Eine Kamera nimmt in China eine Teleportation auf, bei der eine Frau einen Motorradfahrer vor dem Tod rettet. Echt oder Fake?

Zum Video »
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Blala (vor 9 Jahren)
Weil ich die Große Mühe auf mich genommen habe, in die YT Kommentare zu schauen. Depp... "eigentlich" schreibt sich übrigens mit "t"...

6. P@nik (vor 9 Jahren)
@3
Das es bei sowas auch echt immer einen Deppen gibt der sowas auch noch kennt.
Warum eigendlich?

5. Spock (vor 9 Jahren)
Sekunde 33 ist aber lang - wahrscheinlich ein TimeWarp!

4. Boulettenpaule (vor 9 Jahren)
Ist mir letztes Wochenende auch passiert. War ich auf einer Party und bin dann in nem fremden Bett aufgewacht. Keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin .........

3. Blala (vor 9 Jahren)
Das ist eine Videospiel Promo!
http://x.wanmei.com/index0910.htm

2. Beschuit (vor 9 Jahren)
echter Fake

1. yoho (vor 9 Jahren)
das muss sowas von echt sein

» Kommentare als RSS Feed