:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.11.09

Kampf mit der Gummipuppe

So läuft Wrestling also in Asien ab!

Zum Video »
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Atomspalter (vor 7 Jahren)
Cooles Video
Aber irgendwie verstörend

8. -.- (vor 17 Jahren)
Hört nicht auf "7. möp"!

Der wird vom Staat dafür bezahlt, dass er das sagt!

7. möp (vor 17 Jahren)
hört nicht auf "6. 😕" !

eigentlich stecken die illuminaten hinter all dem

6. -.- (vor 17 Jahren)
Hört auch nicht auf "5. lol" !

Der will euch auch nur verarschen. Der steckt mit df unter einer Decke. Wenn es nicht sogar die selbe Person ist...

5. lol (vor 17 Jahren)
@df cool danke fürn link 😊

4. -.- (vor 17 Jahren)
Klickt nicht auf den Link von "3. df" !

Der will euch nur verarschen...

3. df (vor 17 Jahren)
das ist DDT. auf youtube gibts mehr davon. hier eins mit der "undertaker" puppe 😄
http://www.youtube.com/watch?v=rbaz4Sb9rxQ

2. wrestling fan (vor 17 Jahren)
Das war ein 40 minütiges Ironmanmatch und am Ende hat die Puppe sogar gewonnen. Sie ist glaub ich sogar Champion geworden.
Ich liebe solche witzigen ideen

1. Jip Jip (vor 17 Jahren)
HAHAHAHA alter wie geil das ist!^^ die Asiaten...den fallen auch immer die verrücktestens Sachen ein xD

» Kommentare als RSS Feed